Der arme Johnny sucht dringend ein Zuhause!

Doris & Wiskey

Super Knochen
Johnny ist gerade durch den Verteiler gekommen und der Kerl tut mir irrsinnig leid! Vielleicht hat er hier eine Chance!

Hier der Text der Mail:
Es gibt Verlierer unter den Menschen - und es gibt Verlierer unter den Hunden. JOHNNY ist wohl einer dieser ewigen Verlierer, die von Anfang an schlechtere Karten haben. Wer schenkt dem armen Kerl endlich ein warmes Zuhause!!!! Sehr DRINGEND!!!

Seine Chancen, das ungarische Tierheim, in dem er sich seit 3 (!!!) Jahren befindet, jemals lebendig wieder zu verlassen, sind sehr gering. Warum?
Johnny ist groß. 60 cm. Und Johnny ist schwarz. Und Sie kennen ja sicherlich die Problematik um die großen schwarzen Hunde... Das alles wäre noch kein Problem, wenn Johnny ein reinrassiger Hund wäre. Aber Johnny ist leider auch nur ein Mischling. Wenn Johnny noch ein niedlicher Welpe wäre, so würde sich sicher der ein oder andere für ihn interessieren. Aber Johnny istinzwischen auch schon über 6 Jahre alt. Zu allem Überfluss mag Johnny andere Rüden nicht und jagt Katzen. Wenn Sie sich doch für Johnny interessiert hätten, dann scheitert es bestimmt hieran, denn mit Sicherheit haben Sie eine Katze.

Ich möchte Ihnen was über Johnny und sein Leben erzählen. Die Hälfte davon hat er in Einzelhaft in einem 2qm großen Zwinger verbracht, der einmal täglich ausgespritzt wird, in dem es einmal täglich Abfälle von der befreundetem Metzgerei des Tierheims zu fressen gibt. Spazieren gehen? Selten bis gar nicht. Oft kommen Kinder um mit den Hunden zu laufen, aber Johnny ist ihnen zu groß und zu schwarz und so blickt er immer traurig seinen Artgenossen hinterher. Die Winter in Ungarn sind kalt, Johnnys Beinmuskulatur hat sich stark zurückgebildet. Er läuft sehr staksig, wenn man ihn aus dem Zwinger lässt. WENN man ihn aus dem Zwinger lässt... Wenn man ihm dann das große Vergnügen erteilt, länger als zwei Minuten außerhalb seines Gefängnisses zu bleiben, erinnert sich der gute Junge plötzlich, dass das Leben schön sein kann. Er fängt an, mit "seinem" Menschen zu spielen und zu toben - fast wie ein kleiner Welpe. Er ist dabei sehr vorsichtig und liebevoll, lacht über das ganze Gesicht und genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheit. Seine Bewegungen werden weicher, er entspannt sich und man hat das Gefühl, dass es genau solche Momente sind, die ihn nicht aufgeben lassen, auf ein eigenes Zuhause zu hoffen. Und so hofft er seit drei langen Jahren...
Auf ein kuscheliges Körbchen. Und auf hochwertiges, regelmäßiges Futter (genug!!!). Und auf jemanden, der ihn streichelt, der seine Muskulatur langsam wieder mit ihm aufbaut und der mit ihm spielt. Auf jemanden, der diesen wundervollen, dankbaren Hund zu schätzen weiß. Auf jemanden, der sich nicht von Vorurteilen abschrecken lässt und den liebevollen, dankbaren Charakter des Rüden sieht. Auf jemanden, der einen Freund sucht.

Gibt es irgendwo jemanden, der einen großen, schwarzen, rüdenunverträglichen, katzenjagenden Freund sucht?

Dann bitte bitte melden Sie sich. Johnny hat schon viel zu lange gewartet.
Auf E-Mail Benachrichtigung melde ich mich umgehend zurück. Ich beantworte gerne noch Fragen und kann auch mehrere Fotos und Video von
Johnny zusenden. Er besitzt einen Reisepass, er ist geimpft, entwurmt und gechipt. In der Schutzgebühr sind alle Impfungen mit einbezogen. Auf Wunsch kann ein Blutbild erstellt werden.

Auf Wunsch kann eine Kastration erfolgen (sollte in Johnnys Alter aber besser in Deutschland unter optimalen hygienischen und tierärztlichen Umständen gemacht werden). TRANSPORTMÖGLICHKEIT!!!

Bei Interesse bitte direkt Kontakt mit Beate Dörsing aufnehmen:
mailto:beate.doersing@gmx.de
Tel. 0049(0)174-3218405

Und hier die Fotos
dzsoni20gw9.jpg


dzsoni13kk5.jpg


dzsoni1vy2.jpg
 
Oben