Demos… so friedlich könnte es ohne Chaoten sein…

Caro1

Super Knochen
Bei einer Kundgebung 10 Autos in Brand gesteckt... als wenn die Polizei nicht schon genug zu tun hätte…

Es gab schon immer Demos, bei denen auch ohne Krawall und Brandanschläge demonstriert werden konnte… Ich verstehe es einfach nicht... und kann es mir auch nicht vorstellen, dass Demonstranten in friedlicher Absicht dann so ausrasten und Fahrzeuge in Brand stecken..

Aber wenn man das so beobachtet, ist es schon völlig egal, wegen was demonstriert wird, die Entstehung der Gruppen ist deutlich aggressiver geworden... :mad:

Vermutlich ist es schon so, dass eine Gruppe von Chaoten sich jeder Demo anschließt, unabhängig dem Thema, weil sie nur auf Randale und Krawall aus sind… anders ist es nicht mehr zu erklären, wenn es bei so verhältnismäßig kleinen Kundgebungen zu solcher Aggression und Sachschäden kommt… Oder ist heute die Aggression der Menschen höher als früher.. keine Ahnung, aber ich finde es sehr erschreckend, wie sich das alles entwickelt hat…

Und schützen kann man sich vor solchen Leuten auch nicht, demnach ist keine friedliche Demo mehr möglich…

Kundgebung in Stralsund
Bei Anti-Flüchtlingsdemo 10 Autos in Brand gesteckt… Gegner und Befürworter der Flüchtlingspolitik beschuldigten sich gegenseitig, Feuer gelegt zu haben.

http://www.sueddeutsche.de/news/pol...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-151024-99-03596

Oben