Demo - Schafe schächten!!

@Etta

Ich glaube, ich habe Dich gesehen!! Du hast längere rote Haare und ich glaube ein Piercing, oder???
Schwarze Jacke wüßte ich auch, habe dort auch die Liste am Auto unterschrieben!!

LG Tina

@Tina

Kurze, rote Haare und Brille. Kein Piercing. Wir sind aber oft hin und her gelaufen um - es is so traurig - Fotos machen zu können.

lg
Etta & Rasselbande

@etta

Nein, dann muß ich Dich verwechseln!!;)

Was habt Ihr mit den Fotos vor??

@Tina

Morgen!

Es werden damit Info-Folder für unsere Mitglieder und für die Verteilung auf der Straße gemacht um die breite Öffentlichkeit auf dieses Morden im Namen der Religionsfreiheit aufmerksam zu machen. Es steht uns fern Ausländerhaß zu schüren und sicher liegt ja auch bei uns in Österreich einiges im Argen, aber die Augen davor zu verschließen dürfen und können wir nicht.

lg
Etta & Rasselbande

@Etta

Bin voll Deiner Meinung!! Bitte ich bräuchte auch Unterlagen!! Ganz wichtig, nochdazu weil ich andauernd in Kottingbrunn bin und auch Unterstützung meiner Eltern bekomme!!

Unterschriftslisten u.s.w., ich weiß genug Leute, die da mitmachen würden!!!

LG Tina

@Tina

Deinen Wunsch hab ich Manu K. weitergeleitet, sie wird Dir - wenn´s fertig sind - alles zukommen lassen.

Ich freu mich, daß Du Dich dafür stark machst und uns bei unserem Kampf gegen die Grausamkeiten helfen willst.

lg
Etta & Rasselbande

Auf jeden Fall!

Natürlich helfe ich Euch im Kampf gegen die Grausamkeit!
Die Menschheit braucht nicht glauben, daß sie mit ihrem sogenannten "Essen" alles machen kann!!;)

Oben