Delphine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delfine gehörn ins Meer!:mad:

Und sind nicht als Pausenclowns für Touristen gedacht:mad:

Niemals würde ich so eine, von den Touris bezahlte, Tierquälerei unterstützen!

Kommen jetzt noch Fotos von Tanzbären????

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind Dir wirklich gelungen, allerdings wären die Bilder wohl etwas für Tierschutz-Orgas wie VierPfoten, Greenpeace etc..... :(

Ich finde es einfach furchtbar, dass diese Art der Ausbeutung von Lebewesen immer noch Gefallen und Anklang findet :(:(:(

Ich war 1995 in Kuba, da wurde für uns allein (wir waren eine "Gruppe" von 3 !!! Touristen und 1 Taxi-Fahrer) eine Delphin-Show veranstaltet. Ich war damals aktiv bei den VierPfoten und habe ihnen sämtliches Bildmaterial zur Verfügung gestellt (weniger von der Show, sondern hauptsächl. von den unglaublich miserablen Haltungsbedingungen sowie Verletzungen und Narben der Delphine).

EDIT: ich weiß leider nicht, wie der aktuelle Stand ist; damals (1995) war Kuba lt. VierPfoten das einzige Land, dass noch Wildfänge für Delphinarien praktiziert hat.

Es war schrecklich. Bitte unterstützt diese Tierquälerei nicht auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dazu nur: arme Schweine die Delphine und ich kann absolut nicht verstehen, dass man so etwas noch finanziell unterstützt, in dem man Eintritt zahlt in so einen Park:mad:

Wer Delphine sehen will, sollte schnorcheln oder tauchen gehen, da sind sie wenigstens nicht auf ein paar m² zusammengepfercht und müssen dämliche Kunststücke machen:mad:

Die Fotos sind dir gut gelungen. Besser würden mir die Tiere allerdings auch in freier Wildbahn fotografiert gefallen.
Delfine sind hoch intelligente WILDtiere und haben in Menschenhand nichts zu suchen. Delfinshows sind und bleiben somit perverse Tierquälerei. Mit dem Besuch solcher Veranstaltungen unterstützt man nur ein qualvolles Dahinvegetieren der Tiere in Elend und Langeweile.
Falls jemand noch die Delfintherapie ansprechen sollte: Den selben Heil-Effekt kann man mit Hunden und Pferden erzielen, die im Allgemeinen nicht unter der Nähe des Menschen leiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben