Deikoons neues Hundebett

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
nachdem Charly von Noralita05 es verschmäht hat, ist es jetzt Deikoons Bett und er findet es cool und nicht nur er :D

erstes Probeliegen
brlldv4z9p366rfua.jpg

ja, da liegt man nicht schlecht!
brllervbc3ux2eub6.jpg

kann man lassen Frauli.......taugt mir!!
brllfnpod9elp4mb6.jpg

Fressen schleppt er auch schon drauf :D
brllgrl2bvitehble.jpg

brllhpgbhzx9su29e.jpg

ja, auch Jessi hat das Bett schon für sich entdeckt und liegt wie eine Königin mitten drinn :D
brllizd9pxu0mc4c2.jpg

schaut sehr gemütlich aus..:)
die luft geht mit der zeit raus...
nsoah hat das gleiche bett (seit 7 monate)
und er liebt es nach wie vor :)

lg

Ps: wenn jemand eins braucht, meldet euch :D
uuuund- schön wie die sonne bei euch vorbei schaut :-)

wow bin ja fasziniert :) schaut echt gemütlich aus :)

find es witzig wie deikoon auf den ersten bildern grau aussieht und dann wieder braun :D:D

was hat er denn nu für eine farbe?? :confused:

lg

was hat er denn nu für eine farbe?? :confused:

lg

also im Pedigree steht "grau mit weissen Abzeichen" und das war er auch einmal, dann wurde er doch braun gestromt und auf Fotos kommt er manchmal noch immer grau rüber, in Natur ist er aber braun gestromt (sieht man am besten bei Sonne) - aber wenn man genau ist, dann ist er einfach ein Chamäleon und täuscht alle die ihn nicht kennen mit seinem Haarkleid :D:D

ist doch praktisch das er sich anpassen kann :D:D brauchst du dir keine sorgen machen wie manch andere ob er zur einrichtung passt :rolleyes::D

Hallo Manu und Deikoon!

Super Bilder von einem richtig tollen Bett! Mein Hund hat echt nen Vogel dass er sowas verschmäht! :D

Passt super rein bei euch und Deikoon und Jessi fühlen sich sichtlich wohl in so einem Riesenbett! :2thumbsup:

Freue mich das es bei euch so einen tollen Platz gefunden hat!

Liebe Grüße
Noralita05 + Charly

schaut seeeehr gemütlich aus :D

Gino hat seines verschmäht :mad: der verwöhnte Fratz bevorzugt dann doch meine Tempurmatratze *g*

sieht wirklich bequem aus :)

Wir hatten auch mal so ein Bett aus Kunstleder die Hunde haben es besonders im Sommer geliebt weils immer angenehm kühl war!

Oben