Deikoon´s Gedenktafel

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
es war mir ein Bedürfnis, auf sein Grab im Garten eine Gedenktafel hinzustellen und da sie einer Elfe würdig sein musste, ist das dabei herausgekommen :)

cps5gxkfeoe13wf6c.jpg

Bravo, toll gemacht.
Unsere haben nur einfache, mit dem Namen graviert Bruchsteine im Garten, so das ich mit dem Rasenmäher drüber fahren kann.

Um Gottes Willen, über Deikoon's Grab fährt kein Rasenmäher......das ist ein angelegtes Beet mit Miniteich und allem Drum und Dran :)

schön!
so viel Platz habe ich nicht. Ich wollte eigentlich über das Grab einen Apfelbaum pflanzen, das starb aber kurz darauf ein weiterer und ein Jahr später der dritte. So ist bei den Steinen geblieben.

Wow, das ist sehr schön! Ich kannte den "Elfenmann" nicht, hab aber trotzdem Pipi in die Augen. Der Grabstein sagt sehr viel aus. Möchtest du uns ein Foto vom ganzen Grab, wie erwähnt mit Teich, zeigen?

man merkt,du hast das mit sehr viel liebe überdacht und gemacht!!
lg,irene

nun, die Gedenktafel hat antvari.de nach meinen Wünschen und ungefähren Vorstellungen gefertigt, Miriam von antvari war dann der kreative Teil :)

bei seinem Grab bin ich schon wieder am tüfteln, ich will den Hochteich verbesern, weil doch sehr klein ist...da bin ich schon auf der Suche nach einem Hochbeet, dass ich umfunktionieren kann zu einem schönen Teich....und es fehlt auch noch das Elfentor, dass liegt noch im Keller und wartet darauf von meinem Mann montiert zu werden....aber bald ist sein Grab perfekt, wenn ich alles was ich noch so im Kopf habe auch umgesetzt habe...dauert nur ein bisschen :)

Oben