Decken u. Handtücher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Ich suche Decken u. Handtücher, da ich sie zum Transportieren von Streunerkatzen brauche. Die haben öfters Durchfall, da sind Handtücher sehr praktisch od. Badetücher.

Wenn jemand von euch welche übrig hat, bitte melden.

Heute z.B. hatte zuerst die erwachsene Katze Durchfall u. dann das katzenbaby :(

Danke euch!

Ich suche Decken u. Handtücher, da ich sie zum Transportieren von Streunerkatzen brauche. Die haben öfters Durchfall, da sind Handtücher sehr praktisch od. Badetücher.

Wenn jemand von euch welche übrig hat, bitte melden.

Heute z.B. hatte zuerst die erwachsene Katze Durchfall u. dann das katzenbaby :(

Danke euch!

Wo bist du denn daheim?

Da wir umziehen und ausmisten (müssen), bleiben sicher einige Handtücher übrig, die wir nicht mitnehmen! Sag dir dann Bescheid ;)

Für die Kärntner Tierfreunde könnte ich eine Sammelstelle bei meiner Tochter in Thalsdorf (5 min.v.St.Veit/Glan) anbieten!
Ich fahre in nächster Zeit relativ oft nach Kärnten und könnte für Tiger222 die Sachen mitnehmen!

Für die Kärntner Tierfreunde könnte ich eine Sammelstelle bei meiner Tochter in Thalsdorf (5 min.v.St.Veit/Glan) anbieten!
Ich fahre in nächster Zeit relativ oft nach Kärnten und könnte für Tiger222 die Sachen mitnehmen!

Supi, da kann ich ja zu Fuss gehen:D!

@ Tiger222: Kannst mit Bettwäsche auch was anfangen?

Cool muss mal schauen was ich daheim habe. Braucht ihr mehrere Dinge oder nur Decken?

wenn du sonst noch etwas für Katzen hättest, was du nicht mehr brauchst wärs natürlich super :D

Transporter werden auch immer gebraucht od. Kratzbäume für die Pflegestellen.

Aber auch Medikamente.

wenn du sonst noch etwas für Katzen hättest, was du nicht mehr brauchst wärs natürlich super :D

Transporter werden auch immer gebraucht od. Kratzbäume für die Pflegestellen.

Aber auch Medikamente.

Wir sind eher die Hundemenschen... haben also nicht wirklich was für Katzen. *grübel* :o

Hello,

ich habe einige Fleecedecken (gebraucht, aber werden gewaschen) die ich nicht mehr brauche, eventuell auch etwas an Bettwäsche :)

wann benötigst du das denn?

st.veit bin ich auch nie. dann werd ichs wohl bei uns ins tierheim geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben