Decken,Pölster,altes Bettzeug usw.

piper

Medium Knochen
Hallo liebe Leute!

War am Samstag in einem kleinen Tierheim in Lovasbereny in Ungarn.

Dort leben um die 80 Hunde, die eine engagierte ungarische Tierschützerin (aus Tötungen, von der Straße usw.) gerettet hat. Diese Hunde werden dort tierärztlich versorgt, wenn sie alt genug sind kastriert und aufgepäppelt.

Für viele der Hunde kann die österreichische Tierschutzorganisation Animal Care Austria (www.animalcare-austria.at) ein neues Zuhause finden.

Da der Winter vor der Tür steht und manche der Tiere dann auch draussen in Hundehütten schlafen müssen, werden unbedingt warme Decken, alte Polster und Schlafdecken, Bettzeug, Handtücher usw. benötigt.

Bitte, sollte jemand von Euch etwas abzugeben haben, meldet Euch.

Die Hunde dort unten freuen sich über jede Spende (gerne auch Futter, Spielis, Leckerlis usw.)

Vielen Dank im Voraus.

LG Kerstin

Danke!

Hab schon jemand finden können, der uns Decken geben kann.

Aber Leute die Hunde dort unten brauchen so viele wie möglich. Hat nicht noch jemand welche zu Hause rumkugeln?

LG Kerstin

Hi!

Kannst Du die Sachen irgendwo in Wien entgegen nehmen?? Dann schick ich bei nächster Gelegenheit 5 Säcke Decken mit meinem Mann nach Wien.

Lg. Nadja

Hallo Leute!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Mich hat eine schwere Grippe mit Fieber dahingerafft.

Ja, ist wirklich egal welche Decken. Auch mit Federn ist kein Problem. Die werden als Unterlage für die alten Hunde genommen. Die zerreissen die ja auch nicht mehr.

Übernahme in Wien ist überhaupt kein Problem.

LG Kerstin

Ich hab zwei richtige Dicke eventuell auch 3 Decken herumliegen.

Wegen Leintücher könnte ich auch noch schauen.

Habt ihr jemanden, der die Sachen von OÖ/Sbg. mitnehmen kann? Hätte auch einiges. Wenn ich weiss ob es klappt, kann ich es in Schachteln zusammen tun. Braucht ihr Handtücher auch?

Hallo? Ist das hier noch aktuell?? Bitte Info, hätte event.jemand der Mitte Jänner nach Wien fährt!

Hallo!

Sorry PC hatte einen schlimmen Crash!!!!

Alles noch aktuell können immer wieder Spenden gebrauchen!

Was wir noch dringend bräuchten: Hundefutter, Hundehütten, Näpfe, Leinen u Halsbänder, Decken, Pölster, Körbchen!

Danke für das Angebot wegen Matratzen. Können diese aber nicht transportieren, da wir keinen Bus haben!!!

LG Kerstin

Schade.
Sie ist aber gut biegbar, lässt sich aber auch 1mal falten oder zusammen rollen :o Auch nicht?

Handtücher?

Im Moment hab ich erst eine Decke und 3 Polster zusammen, ich hoffe ich kann meinen Vater noch dazu bringen ein paar Decken her zu geben.

wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf *grins

Matratzen brauchen halt total viel Platz, da ist es halt wichtiger Futter zu transportieren od. warme Decken.

Handtücher schon, hab auch 1 1/2 Säcke daheim, die ich spende.

LG Alex

Ja stimmt, von der Sicht hab ich es noch nicht gesehen :o

Gibt es wo eine Sammelstelle? Auch wenn ich im Moment nicht viel habe, würde ich es trotzdem gerne mal hergeben.

Ja stimmt, von der Sicht hab ich es noch nicht gesehen :o

Gibt es wo eine Sammelstelle? Auch wenn ich im Moment nicht viel habe, würde ich es trotzdem gerne mal hergeben.

am Besten du schreibst Piper eine PN, und machst es mit ihr aus:D

Ich treffe sie meistens bei Thomys Zoo in Brunn, aber das ist ja etwas weit für dich.

Oben