DD-Videos

Den ersten kannte ich schon, aber der gefiel mir so gar nicht...:o

Die beiden anderen kannte ich noch nicht, jedoch gefiel mir der zweite am besten! Hast du schon Videos vom Turnier was vor kurzem hier in Stuttgart stattgefunden hat gefunden?

Ja, die sind eh schon alt, aber ich find den Ersten schon lustig:D .

Aktuelle DD-Videos find ich schon lange nicht mehr. Schade eigentlich...

Fox schrieb:
Ja, die sind eh schon alt, aber ich find den Ersten schon lustig:D .

Aktuelle DD-Videos find ich schon lange nicht mehr. Schade eigentlich...

Ja gell?
Die ganzen Videos von Stuttgart werden glaub ich nur per DVD verkauft....:o
Ich bin auch ständig auf der Suche, den neusten habe ich eh schon hier reingestellt.

*gucke*
Also ich finds auch schade, finde selten neue videos :rolleyes:

Also von denen da kannte ich keines. Das erste ist zwar lustig aber es fehlt irgendwie das "professionelle". Die anderen sind supi aber "leider" nur mit bordern. Möcht mal was mit anderen Rassen sehen (tibi, sheltie :D).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neue, glaube ich :D
Ich habe sie noch nicht gesehen. Die Videos werden aber erst gedownloadet und dann entzippt.

Klick

Das erste ist so genial...vorallem die Tante im Schwarzen mit dem Border und die ganzen auf zweibeinen stehenden Hunden....*loll*

Zuletzt bearbeitet:
AgilityDogTerry schrieb:
Ich hab neue, glaube ich :D
Ich habe sie noch nicht gesehen. Die Videos werden aber erst gedownloadet und dann entzippt.

Klick

Das erste ist so genial...vorallem die Tante im Schwarzen mit dem Border und die ganzen auf zweibeinen stehenden Hunden....*loll*

18,9 MB :eek: :eek:
Nix für mich bzw. meine inet leitung :o

Fox schrieb:

Haaaa.!!! Hallo...das sind wir...also meine Hundeschule und meine Trainerin Micha!

Ich starte im Übrigen am Sonntag in Oberammergau mit Bilbo.:o
Wird der Reinfall des Lebens, die mega- Blamage...hi,hi, aber egal...dabeisein ist alles!!!!

Oben