Dd-Turnier in Langenwang

ratgirl

Super Knochen
heute war das 2. lucky dip DD turnier in langenwang!
war wieder suuuuuuuper organisiert, aber doch mit der nötigen lockerheit:)
alle sind dort sooooooo nett und bemüht, man fühlt sich wie zuhause- naja, zuhause bringt mir niemand sofort eine wasserschüssel für meinen schnuff:p

ich freue mich schon aufs nächste mal (auch wenn der wusel da wahrscheinlich den deppen spielen wird, bei seinem ersten turnier:D)

glückwunsch an alle TOOOOOLLLLLLEN wuffler (stark vertreten- vielleicht sollten wir einen wuff-dd club gründen:D), besonders an agilitydaph- vielleicht solltest dich in "dogdancedaph" umbenennen:D:p!!!:D
 
Es war echt super organisiert, die Veranstalter suuuperlieb.
Ich habe verschlafen und bin zu spät gekommen :eek: und trotzdem hat man sich total lieb um mich gekümmert, damit ich meine Startnummer, meine Requisite, die CD etc. bekomme :)

Die Wuffler waren echt super und ich bin für einen Wuff-DD-Club :D
Wer hat Lust auf eine Team-Choreo mit dem narrischen Dackel? :D

@ratgirl: Danke :eek::)
 
wenn die nicht damit endet, dass der narrische dackel meinen superaufdringlichenebensonarrischen wusel frisst....:D......obwohl.... DAS wär doch mal ein origineller abschluss:D:p
 
wenn die nicht damit endet, dass der narrische dackel meinen superaufdringlichenebensonarrischen wusel frisst....:D......obwohl.... DAS wär doch mal ein origineller abschluss:D:p

Finde ich auch :D

Aber du kennst die Wahrheit nicht... heute war meine nämlich sehr müde, faul und unmotiviert, quasi im Low-Energiesparmodus :eek: Und stell dir DAS mal in ihrer normalen Energie vor :eek::D Uiuiui, da sehe ich schwarz für deinen Wusel :eek::D
 
ja auch ich möchte mich an dieser stelle bei allen langenwangern ganz herzlich für das supertoll organisierte dd turnier bedanken !!
man fühlt sich bei euch einfach sauwohl und es macht mächtig viel spass dabei zu sein ;-))
es gab wieder sehr viele tolle auftritte !
liebe ulli und daphne:
herzliche gratulation zu euren stockerlplätzen!!!

achja und amelia gelle net vergessen: streber :D:D:D!
dickes schlapperbussale
dagmar
 
ja auch ich möchte mich an dieser stelle bei allen langenwangern ganz herzlich für das supertoll organisierte dd turnier bedanken !!
man fühlt sich bei euch einfach sauwohl und es macht mächtig viel spass dabei zu sein ;-))
es gab wieder sehr viele tolle auftritte !
liebe ulli und daphne:
herzliche gratulation zu euren stockerlplätzen!!!

achja und amelia gelle net vergessen: streber :D:D:D!
dickes schlapperbussale
dagmar

Wer ist hier der Streber, hä? *pieks* :mad::D

Jaja, ich habe euch aufgenommen, damit kann ich der ganzen Welt zeigen, wie toll euer Auftritt war :) Mit der Decke :D
 
ochnee, wäre gerne auch dabei gewesen. Wo findet man solche veranstaltungen nur bloß auch mal im vorhinein? :eek:
 
Mann o Mann :) da werden wir ja ganz :eek: ;-)

Ganz herzlichen Dank fürs DICKE Lob von Euch ALLEN :)

Es war einfach toll zu sehen (hatte ja gestern einen Logenplatz;)) wie toll eure Hunde nach der kurzen Vorbereitungszeit mit Euch arbeiten!

DANKE

Monika
 
Bin gerade sooooooo müde vom heutigen Agi-Turnier heimgekommen, und eigentlich will ich nur mehr ins Bett, ABER bei dem Thema MUSS ich (als alte Nörgeltante) natürlich auch noch meinen Senf dazugeben ;):D

Es war einfach nur TOLL und ANGENEHM! Ich fühlte mich auch bestens aufgehoben, es war alles tiptop vorbereitet, alle waren freundlich und fürsorglich, überall standen Wasserschüsseln, es gab viel Möglichkeiten, die Hunde gut zu versorgen, ... - ich könnte noch weiter Lobeshymnen singen, wenn da nicht das Bett wäre, das so laut ruft :rolleyes::D

Nochmals Gratulation allen, die sich auf die Tanzfläche gewagt haben und super Leistungen gezeigt haben! *daumenhochsmilie* :)

lg
eine schnarchende Bettina, die eigentlich im März nicht starten wollte, aber jetzt doch noch mal den Kalender umzukrempeln versucht :)
mit
Clay (den ich irgendwann auch mal mitnehme zu einem Start :eek:),
Cheally (die sich ganz tapfer geschlagen hat) und
Clou (die es geschafft hat nur einen Menschen anzuspringen den ganzen Tag - und das war ausgerechnet der Bürgermeister :D:cool::D)
 
Vielen Dank für das tolle Turnier, ich war auch ganz begeistert und beeindruckt. Es war super organisiert ALLE waren SUPER SUPER nett und wir haben uns super wohl gefühlt. Die Hunde bekamen ALLES was sie brauchten. ES WAR WIRKLICH EINFACH TOLL DANKE!

Jeanna und ich haben uns ja nicht von unserer besten Seite gezeigt. :rolleyes::D Ich war so perplex wie sie mir beim Beinslalom abgehauen ist, (so was hat sie noch nie gemacht) dass ich irgendwie nimma reingefunden habe :D und meine kleine Laus nutzt das dann voll aus und veräppelt das Frauli ein bissi :D:D:p Wir haben halt dann ein wenig Rosen gestreut. :D

Gratulation an AgilityDaph und alle anderen Sieger ihr wart einfach supertoll:)

GLG Karin und Jeanna
 
kann mich den anderen nur anschließen ... es war wieder mal klasse! :)
wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste lucky dip turnier in langewang!

und gratulation an agilitydaph ... euer tanz war wirklich spitze!!!

das schöne an dogdance ist, dass man nur nette hunde und menschen
kennenlernt! :D

lg tamara
 
Ui das ist ja schön so tolle resunanz zu hören:)
Da freu ich mich jetzt schon richtig auf März.
Kommt da von euch auch wer?? Am 29. März ist das soweit ich weiß.
Wir starten in klasse 1:)
 
Oben