DD Kurse

Benji

Medium Knochen
Hallo liebe DD-Freunde !

Bald ist es wieder soweit, ab mitte April gibts wieder neue DD-Kurse bei AHA Süssenbrunn
Diesmal gibts einen Anfängerkurs vormittags und abends
und Dank der großen Nachfrage einen Aufbau- bzw. Fortgeschrittenenkurs ;-)

Mittwoch Vormittag Anfänger 9.00 - 10.00
Donnerstag Abend Anfänger 18.30 -19.30
Donnerstag Abend Aufbau/Fortg. 19.30 - 20.30

Mittwoch Donnerstag

18.04. 19.04.
25.04. 26.04.
02.05. 03.05.
09.05. 10.05.
23.05. 24.05.
30.05. 31.05.
13.06. 14.06.
20.06. 21.06.

Anmeldung bitte wieder bei Claudia bzw Karl Heinz Ganzi
http://www.a-h-a.at/
ich hoffe, dass die Infos auch bald auf der Website stehen ;-))

Wenn ihr Fragen dazu habt, dann meldet euch bitte bei mir !
Lg Dagmar
 
Zuletzt bearbeitet:
yeeep ;-))

bin noch die ersten zwei april wochen auf urlaub und dann gehts loooooos ;-P
 
Hallo Dagmar!

Wenn es dir recht ist, schreib ich die neuen Termine gleich wieder auf unsere HP.

LG
Judith
 
falls noch jemand mit DD nichts anfangen kann
DD ist die abkürzung für dogdance.....


aber vielleicht gibts auch irgendwo unterricht für dumm und dümmer oder dicke dinger ???
 
Schade ich kann leider nicht mitmachen mit Ginni.
Überschneidet sich ziemlich mit meiner Berufs Reha die ich jetzt anfange :(
Da ich auch ziemlich lang hinfahre mit den Öffis geht sich es nicht aus, leider!
Wäre der Anfängerkurs noch a bissl später gewesen hätte ich mitgemacht aber so...... leider nein :(
 
Hi,
dass individuell auf die Personen und/bzw. Hunde abgestimmtes Training sein wird, nehm ich mal an, aber was kann man sich ca. unter Anfängern und Fortgeschrittenen vorstellen bzw. wie sieht so ein Kurs aus?

Danke für die Infos und lg edith
 
Mein Hund und ich haben schon einen Kurs mitgemacht, daher werden wir uns für die Fortgeschrittenen melden.
Wir haben es immer so gemacht, dass uns eine Figur vorgezeigt wurde und wir haben es dann nachgemacht. Dagmar ist dann durchgegangen und hat uns gezeigt, wie wir es machen können,wenn wir Probleme hatten. Dazwischen konnten wir mit den Hunden spielen bzw auch Pausen machen.
Wir haben jede Stunde neue Figuren gelernt und in der letzten Einheit haben wir dann eine kleine Choreografie vorzeigen können.
 
Hi,
dass individuell auf die Personen und/bzw. Hunde abgestimmtes Training sein wird, nehm ich mal an, aber was kann man sich ca. unter Anfängern und Fortgeschrittenen vorstellen bzw. wie sieht so ein Kurs aus?

Danke für die Infos und lg edith


hallo edith

in den anfängerkursen werden die einzelnen übungen und tricks erlernt bzw. benötigt man für gewisse schwierigere tricks, einige vorübungen ;-)
auf eingenen wunsch der teilnehmer, werden im fortgeschrittenenkurs, bereits kombinationen passend zu einer ausgewählten musik trainiert (vorkenntnisse sind hierzu erforderlich !)

lg dagmar
 
*auchfragehab*:eek:

Ich hab firmenmäßig Schichtdienst und daher nicht immer die Möglichkeit entweder Vormittag oder Nachmittag zu trainieren, kann ich auch zwischen den Anfängerkursen wechseln?!:confused: Dh. wenn ich diese Woche Spätdienst habe, kann ich Vormittag kommen und nächste Woche Frühdienst, kann ich am Abend kommen....usw.:rolleyes:

Würde das funktionieren?!:confused:
 
*auchfragehab*:eek:

Ich hab firmenmäßig Schichtdienst und daher nicht immer die Möglichkeit entweder Vormittag oder Nachmittag zu trainieren, kann ich auch zwischen den Anfängerkursen wechseln?!:confused: Dh. wenn ich diese Woche Spätdienst habe, kann ich Vormittag kommen und nächste Woche Frühdienst, kann ich am Abend kommen....usw.:rolleyes:

Würde das funktionieren?!:confused:


ja denke, dass das kein problem sein wird,
da ich vorhab die anfängerkurse paralell zu führen kannst du gerne
je nach dienst, zw. vormittagskurs und abendkurs wechseln ;-))
lg dagmar
 
falls noch jemand mit DD nichts anfangen kann
DD ist die abkürzung für dogdance.....


aber vielleicht gibts auch irgendwo unterricht für dumm und dümmer oder dicke dinger ???

Unterricht für "Dicke Dinger"? Ja, wenn die mal ins Rollen kommen.......:D :D :D :D (Spreche aus Erfahrung)
Ich selbst habe keine Zeit, aber ich kann den Kurs bei Dagmar nur empfehlen.
LG, Martina.
 
Oben