David - Notfall - bitte schaut ihn euch an

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi!

Das kam gerade per Mail rein - ich find die Geschichte von David furchtbar - und ich hoff es findet sich schnell jemand für den Süssen:

David war ein Straßenhund in Spanien.Tierquäler zum teil kleine Kinder haben Ihn eingefangen und viele Tage ohne Wasser und Futter angekettet.

David

Sie haben Ihm eines seiner Ohren abgeschnitten
und es Ihm dann zum fressen gegeben !!!!!!!!

Schwer misshandelt konnte er jetzt gerettet werden und wird in einem Tierheim in Spanien aufgeppäppelt.
Nun suchen wir für David eine liebe Familie hier bei uns in Deutschland/Österreich, wo er seine schreckliche Vergangenheit vergessen kann.

Mfg.Petra Wendtland
Tel:07542/953173 oder Wendtland8@aol.com

Vielleicht findet sich wer *daumendrück*
Foto folgt!!

ich werde es nie verstehen wie man einem geschöpf sowas nur antun kann...egal um welches tier oder mensch es sich handelt. :mad:

ich packs nicht.... mehr kann ich nicht sagen!

drück die daumen, damit der süße bald ein neues heim findet!!

entsetzte grüße milli

ich kann nur immer wieder sagen, daß ich nicht wüßte, was ich mit so einem menschen machen würde :mad:

traurig, echt traurig :(

mein gott ist der süüüüüüüüüßßß. wie kann man den dem süßen sowas antun? ich werd die menschen nie verstehen......

wenn ich nicht schon so voll wäre *raunz*...aber männle hat grad wieder gesagt nö es darf kein zweiter wuff ins haus, weilma eh schon soviel tierleins haben *seufz*

Kleiner David, hoffentlich findest Du ganz schnell jemanden, der Dich diese entsetzliche Kindheit vergessen lässt und DIch bis an den Rest Deines Lebens nur verwöhnt!!!!!

Ich wünsche es Dir von Herzen!

Liebe Babsi, zwei Seiten für dieselbe Homepage:
http://mich-will-keiner.de
http://www.tierschutz-notfaelle.de

Probieres es da bitte auch noch.

Viel Erfolg für einen ganz tapferen kleinen Hund!

Traurige Grüsse, Danielle

TinaB schrieb:
ich kann nur immer wieder sagen, daß ich nicht wüßte, was ich mit so einem menschen machen würde :mad:

traurig, echt traurig :(

Hallo Tina, also mir würde da so einiges einfallen, wenn ich zu so einer abscheulichen Tierquälerei dazu käme. Hm, möchte mich hier nicht näher dazu äussern.

Fakt ist, dass die Menschen immer grausamer werden, Tiere sind eine Sache die man beliebig behandeln kann - je nach Lust und Laune, traurig.

Ich wünsche David einen super Platz, wo er die Liebe bekommt, die er sich verdient.

Alles Gute wünscht Fedora07

ich fass das einfach nicht :mad: :(

drück dem süssen die daumen, dass er bald einen super platz findet - u ich finde, er ist trotzdem noch immer URhübsch ;)

BärBarotti schrieb:
ich fass das einfach nicht :mad: :(

drück dem süssen die daumen, dass er bald einen super platz findet - u ich finde, er ist trotzdem noch immer URhübsch ;)

Ja, David ist bildschön!
Und auch wenn er es nicht wäre, die inneren Werte zählen! und die himmelschreiende Ungerechtigkeit, die hoffentlich sein "Zuhause"wieder gut machen kann.

Auch ich drücke beide Daumen, das sich ganz schnell etwas findet!

Liebe Grüsse, Simone

Zuletzt bearbeitet:
Gott ist der süss. wenn ich nicht schon 6 Tierchen hätte, dann wäre er bald bei mir, aber leider ist das Leben nicht immer so einfach wie man es gerne hätte. Ich hoffe es nimmt sich bald jemand seiner an. Er hat es mehr als verdient einen liebevollen Platz zu bekommen.

Auch ich bin ganz fassungslos.
Wie kann man nur so mit
diesen Tieren umgehn.
Hoffe, dass David jetzt bald einen guten Platz findet.

;-(;-(

traurige Grüße von

Fedora07 schrieb:
Hallo Tina, also mir würde da so einiges einfallen, wenn ich zu so einer abscheulichen Tierquälerei dazu käme. Hm, möchte mich hier nicht näher dazu äussern.

Fakt ist, dass die Menschen immer grausamer werden, Tiere sind eine Sache die man beliebig behandeln kann - je nach Lust und Laune, traurig.

Ich wünsche David einen super Platz, wo er die Liebe bekommt, die er sich verdient.

Alles Gute wünscht Fedora07

ich täte diesen leuten auch was abschneiden und dem hund vorwerfen :D

keine sorge, mir würden auch ein paar gute dinge einfallen!!!
fakt ist, daß es leider viel zu viele von solch grausamen menschen gibt!! :(

Oben