Daumenkralle bei Snoopy steht total weg

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe da ich sowas noch nie hatte bei meinen Hunden.
Gestern komm ich von der Arbeit, sagt mir meine Nachbarin die die Hunde immer in den Garten lässt und spielt mit ihnen, Snoopy hat sich verletzt.
ICh schau natürlich gleich die Pfoten an und seh aber nix.
Erst dann beim liegen fällt mir auf daß bei Snoopy die Daumenkralle auf 90 grad an der rechten Pfote weg steht.
Was meint ihr wird die vom TA gezogen? ICh hab ihn schon mal nüchtern gelassen und fahr jetzt um halb neun dann gleich zum TA.

Hallo,
wenn sie stark verletzt ist kann es sein das sie der Tierarzt entfernt, kenne einen Hund dem Beide entfernt wurden, weil er sie sich ständig eingerissen hat.
Dürfte aber kein Problem sein, weil soooo wichtig sind sie ja zum Glück auch wieder nicht.

Gute Besserung wünsch ich , wird schon wieder.

Hallo,
wenn sie stark verletzt ist kann es sein das sie der Tierarzt entfernt, kenne einen Hund dem Beide entfernt wurden, weil er sie sich ständig eingerissen hat.
Dürfte aber kein Problem sein, weil soooo wichtig sind sie ja zum Glück auch wieder nicht.

Gute Besserung wünsch ich , wird schon wieder.

Ist halt blöd weils auf 90 grad weg steht hab Angst daß er wieder hängen bleibt er hat auch gestern Abend sehr stark gehechelt, ich denk daß er Schmerzen hat und die Zeit vergeht einfach nicht heute:( auf jeden Fall sind wir in einer halben Stunde unterwegs zum TA

Isses nur die kralle?
Hope hatte sich die Kralle verletzt und etwas weggerissen, die wurde vom TA einfach gezogen, er meinte das hätten wir auch selbst machen können :eek: *schauder*

Gute besserung dem süssen :)

Bei Eros wurde sie auch gezogen. Das war allerdings schon ne Prozedur, da er sediert werden musste. Ich dachte auch zuerst, ich tape sie einfach fest an das Bein, damit sie wieder anwächst aber das hat leider nicht funktioniert.

Hört sich allerdings schlimmer an, als es war.

Sind zurück und gezogen wurde sie (noch) nicht sollte das ganze zum eitern anfangen dann wird gezogen jetzt haben wir einen Verband und Pfotenschuh drauf. Und Bettruhe ist angesagt:D herrlich bei dem Wetter, mich auf die Couch schmeiss mit den Fellnasen:)

Oben