Daten weiterreichen im Forum

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

ich habe hier öfters mitgelesen "suche nummer von xy" und sofort werden brav alle daten weitergereicht. auch bei kontodaten!!!

ich möchte nun festhalten, dass ich meine daten nur an jene weitergebe, wo ich es gerade für wichtig halte, oder eben leuten, wo ich eben auch außerhalb kontakt halte.
da bestimme ich, wer welche daten erhält, und wer nicht. wie es im normalfall auch sein müßte.

trotzdem wurden nummer und co hier schon mehrmals weitergereicht. war auch in den meisten fällen so ok. gibt natürlich auch andere, wo es eben nicht ok war/ist, was aber eben nur ich weiß.

daher meine bitte, wenn jemand meine nummer o.ä. hat, und sie aus irgendwelchen gründen DRINGEND gebraucht wird, bitte erstmal bei mir anfragen ob es ok ist. ich hab meine nummer bereits mehrfach ändern müssen, weil sich leute nicht dran hielten und die nummer auch leute bekamen, die sie aus gutem grund nicht bekommen sollten. und irgendwann reichts halt.

lg
Nice

Kann Dich auch sehr gut verstehen... Ich hatte mal einen Ex - Freund, der mehr als Terror betrieb... Hab damals meine Nummer drei mal ändern lassen und jedesmal hat er sie wieder rausbekommen, bis ich draufkam, dass er wem bei dem Anbieter kennt :eek: Hab ihn dann den Marsch geblasen und dann war das Thema endlich vom Tisch... Frag mich nur, warum man sich eine Geheimnummer nimmt, wenn dann XY doch die Nummern weitergibt :mad:

*auchmeinensenfdazugeb* *lol*

Also, ich kann sowas auch nicht ab. Musste auch schon x-mal Nummer wechseln, weil manche Leute nicht kapieren wollen, das ich nicht für " alle" bin..*lol*

lg WIR

Oben