B
berta
Guest
dasselbe- das gleiche....wie erklär ichs jemandem, der sehr gscheit ist und vor lauter gscheitheit die einfachheit meiner erklärungen nicht versteht?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:dasselbe- das gleiche....wie erklär ichs jemandem, der sehr gscheit ist und vor lauter gscheitheit die einfachheit meiner erklärungen nicht versteht?????
Bei gebarften Hunden ist der Geruch kaum wahrnehmbarberta schrieb:auf jeden fall stinkts......bin erschöpft, geh mützen.......![]()
Ich war noch nie einfachberta schrieb:i habs scho der heidi gepetzt, dassd do schwierig bist.........![]()
![]()
oililly schrieb:ich merks mir so:
das SELBE sag ich, wenn etwas EIN UND DASSELBE ist![]()
ich muss mir das auch imme rim kopf schnell aufsagen *gg*![]()
Bonsai schrieb:Weiter gehts:
Wenn das nicht-aufgeteilte, also dasselbe Futter, von drei verschiedenen Hunden gefressen wird, ist dann die Ausscheidung, die hinten wieder rauskommt dieselbe, die gleiche oder nur eine ähnliche?![]()
lg
Bonsa
... aber doppelt auch nicht, gell, Bonsai?Bonsai schrieb:Ich war noch nie einfach![]()
bietet sich dem Auge des Betrachters in der Folge als Verdauungs-Endprodukt dar, welches ebenfalls gemäß den oben genannten Kriterien höchst unterschiedlich in seiner chemischen Zusammensetzung und haptiven Beschaffenheit ausfallen wird, also niemals das selbe sein wird.Ausscheidung, die hinten wieder rauskommt
Warts mal ab, ich bin schon am grübeln!berta schrieb:(bonsai, ich glaube, auch ein neues beispiel deinerseits kann uns jetzt nix mehr anhaben.......![]()
lg