Das Wuff-Hundelazarett

G

gregos

Guest
Das wir ja im Moment zwei "arme kranke Hunde" in der Familie haben - und heute auch der Aicko "dran glauben" musste und demnächst wohl noch andere Wuff-Hunde unters Messer kommen - eröffne ich hiermit das Wuff-Krankenhaus ;)

virtuelle Geschenke und Genesungswünsche sind herzlich Willkommen! ;)

Den Anfang macht der Herr Gregos: Bei ihm wurde heute der grausige Dippel an seinem Nacken entfernt und bei dieser Gelegenheit noch die verbliebene Geschwulst an der Schulter "eliminiert".

Er ist im Moment ein bissl wacklig auf den Beinen und grad auf dem Weg ins Träumeland - er würde sich sehr über eine Runde Mitleid freuen!!

14yj1.jpg

28hp.jpg

Eine Runde "OH" für den Gregos: OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Sag mal is der herr gregos auch noch ärmer, wenn man ihn bedauert :D

@viez - er ist FÜRCHTERLICH arm, wenn man ihn bedauert ;)
Aber ich glaub, heute kriegt der nix mehr mit *gg* - er ist ein bissl orientierungslos. Gott sei Dank hat er seine Kudde gefunden +hihi+ - dass er sich aber auch HINLEGEN soll, daran hab ich ihn schon wieder erinner müssen :D

NEIN - aus jetzt! - Er ist WIRKLICH fürchterlich arm, aber auch ganz arg tapfer! :)

Aaaaaaaaaaaaarmer Gregos-Wauwi! :o
Dicke Bussis (natürlich nur, wenn er mag! :cool: ) von den Wedel-Mädels! :)

zweiter Bewohner unsere Lazaretts: Die Frau Sindy

sindy20wv.jpg

sindy35ej.jpg

Sie musste ja nach der Kastration ein zweites Mal operiert werden, da sie die "inneren Fäden" abgestoßen hat.

Ihr geht es wieder richtig gut (wenn sie net grad dieGiraffenhalskrause oben haben muss ;) ) und muss schon total gebremst werden!

Heute wurde ihr in der Tierklinik Lymphflüssigkeit aus der Wundhöhle "abgezapft" (mit einer Spritze), damit die Wundhöhle nicht so prall gefüllt ist.

Alles Gute auf diesem Weg. Wir werden unsere Hunde ja morgen gemiensam bemitleiden!! Freu mich schon! Knuddel den dicken von mir!!:)

die armen zwei.. grad der gregos tut mir so leid.. schon wieder zwei tumoren, schrecklich:(

wir wünschen alles liebe und gute:)

du sag ist das normal dass der gregos so blutet? das hab ich ja noch nie gesehen...

Ich kann leider, oder besser gesagt Gott sei dank nicht mit solchen Fotos dienen.

Gute Besserung an alle verletzten oder frisch operierten Wauzis.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer gregos *sanftknuddel*
gaaaaaaaaaaaaaanz aaaaaaaaaaaaaarmes hundsi *liebstreichel*
soooooooooo ein aaaaaaaaaarmes hundsi *sanftindenschlafschaukel*

und wie war das?
lg Friese :)

Hallo tolle Idee Martina danke!

Hier Nummer drei Aicko nach der Kastration.

Also Aicko hats gut überstanden,er war eine Stunde nachdem ich ihn abgegeben habe schon zumabholen, sehr sehr wackelig und unsicher auf den Beinen aber selber zum Auto marschiert.
Nur schnell weg von den unverschämten Ärzten ggg.
Zuhause angekommen sofort auf sein Lieblingsplatzerl auf der Wohnzimmerbank und erstmal bis 19 Uhr gemützt.
Tja und dann kam diese grausame Halskrause, leider ist es unmöglich sie wegzulassen da er sofort anfängt sich abzulecken und das möchte ich so gut es geht verhindern.
Meine Tochter hat Nahrungsverbot für alle verordnet wenn der arme Scheisser nix fressen darf dann halten wir das auch einen Tag aus meint sie :D .
Wir waren auch schon eine Runde Gassi ging auch ganz gut, denk aber er war froh wieder daheim zu sein.
Im Moment ist er sehr unruhig und verwirrt und findet net so richtig Ruhe aber das wird sicher morgen besser sein.
Hier das erste Bild mit der verhassten Halskrause.
aickomitkrause2da.jpg

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
dann wünsch den kranken aaaaaaaaaaaaaaaarmen hundis das sie bald wieder herumhüpfen können und einen kleine aufmunterung für euch ...einen grossen knochen :D :D

hund005.gif

euch mal alle hinterm ohr kraul und ein sabberbussi von emy

uhhhh der gregos schaut aber wirklich voll zum bemitleiden aus!:eek: :D
drück den bären mal von mir!
gute besserung von uns!:)

lg niki

na bumm......der arme gregos mußte schon wieder unters messer??...

wünsche allen krankensesseln alles gute und rasche genesung :)

Oben