Das waren die Masuren

blue-emotion

Super Knochen
Einige von Euch haben ja sicherlich mitbekommen, dass ich im Juni zwei Wochen nicht da war... :)
Ich habe eine Fotokanutour durch die Masuren gemacht. Es war herrlich, einfach wunderschön, die Landschaft, die Natur war ein Genuss und ich hatte mir mit dieser Tour einen schon jahrelang gehegten Wunsch erfüllt.

Der einzige Wermutstropfen.... ich hab eigentlich eine Wasserphobie, also Angst vor Wasser, welches tief ist. Trotzdem habe ich mir das angetan, weil ich es einfach sehen wollte, habe ich mich überwunden. Es war im Grunde alles halb so schlimm, nur am Mokresee habe ich so ziemlich alle meine bisherigen Sünden und auch die noch kommenden vollkommen abgebüßt, ich bin um mein Leben gepaddelt dort. Denn wir hatten seitlichen Gegenwind, was das heißt auf einem voll beladenen Kanu kann sich wohl kaum jemand vorstellen..... nur nicht seitlich in die Wellen kommen, die so 50 cm hoch waren. Und dieser See ist 6,5 km lang..... ich konnte dort die Schönheit rundherum nicht genießen, dafür war der Sonnenuntergang am Tag davor einer der schönsten, die ich dort erlebt habe.

http://www.bildercache.de/galerie/18292

Voll schön! Meine Mutter war mal lang mit dem Radl dort unterwegs, hat mich damals schon begeistert, obwohl sie nicht ganz so fotobegabt ist! Steht ganz einddeutig auf meiner TO-DO-Liste!

Lg Selina

Danke.... :)

Ja es war wunderschön, diese Ruhe dort, einfach herrlich. Meine Ausrüstung war in einem wasserdichten Rucksack und der noch dazu in einem Übersack und gut versichert hatte ich sie auch, falls denn doch was passiert. Die 50D hab ich am Kanu nicht ausgepackt.

Es war gut so, denn meine alte kleine G6 ging am ersten Tag schon baden und die ist seitdem tot. Ich hatte dann von meinem Reisebegleiter die kleine A 650 offen am Kanu und die hab ich auch nur aus einer wasserdichten Box geholt, wenn ich fotografieren wollte.

Ich habs heut erst geschafft, an die Bilder von der A 650 zu kommen, weil die ja SDHC-Karten hat und ich kein Lesegerät dafür. Also da kommt noch was nach.

Oben