Das war mein Schäfer Nero!

andrea/joy

Super Knochen
Hallo!!

Heute will ich euch mal ein paar Fotos von meinem Nero zeigen! Seit dem Kindergarten hab ich mir einen Hund gewunschen und mit 13 Jahren dann endlich einen bekommen: meinen Nero! Er war meine große Liebe! :)
Er ist leider vor 1 1/2 Jahren gestorben und ich vermisse ihn jeden Tag!

dscn04035ph.jpg

dscn00238af.jpg

dscn00961qh.jpg

Joy hat er noch kennengelernt und ich weiß, daß er immer auf sie aufpasst!
dscn08808gm.jpg

das war aber ein hübscher bub! :)
und einen sehr lieben blick hat er auf den fotos.

baby joy's grosser schutzengel, wie süß :o
wie alt war er denn? ein prachtkerl auf jeden fall, in würde ergraut ;)

ich muß mal einen scanner finden, dann kann ich auch fotos von meinem ersten hund reinstellen - auch ein schäfi :o

Er wurde 11 1/2 Jahre, meine graue Eminenz! :p
Als junger Bursche war er total dunkel und hatte eine fast schwarze Maske!
Leider hab ich da nur normale Fotos und Scanner hab ich leider keinen!

ich werd mal einen freund von mir fragen, wenn ers scannen kann, kannst du mir gern auch ein paar von dir geben :D

11 1/2, schön...
mein champ wurde leider nur knappe 6 jahre. gehirntumor :(

ich finde es immer schön, Bilder vom ersten Hund anzuschauen.
Leider hab ich von Dancer auch keins -> nur normale Fotos :(

Nero, war wirklich ein Prachtkerl! Total süss, wie er sich um Joy bemüht hat!

Ja 11 1/2 ist eh recht schön für einen Schäfer, aber trotzdem viel zu kurz.
Ich hab ihn schweren Herzens einschläfern lassen, da er fast nicht mehr aufstehen konnte. :( (Hüfte, eh klar)
Am letzten Tag hat er noch eine Spritze gegen Schmerzen bekommen und wir haben noch den ganzen Tag mit ihm im Garten verbracht. Er war ganz begeistert von Joy. Am Abend ist er dann in meinen Armen eingeschlafen.

@Hades und Jenny: Ich hab ein schönes fotoalbun von ihm gemacht. Das kann ich euch mal zeigen!

Ja, das würde ich gerne sehen!
Wir müssten uns auch mal ohne Hunde treffen nur zum Plaudern ;) !

In deinen Armen ist er eingeschlafen - irgendwie "schön" aber wenn ich daran denke kommen mir die Tränen :(

Ja, ich hab am 27. Feber Geburtstag! Da könnt ich euch irgendwann zu Kaffe+Torte einladen, wenn ihr wollt! Beim Spazierengehn kommt man gar nicht so viel zum Plaudern, wenn man immer die Hunzis im Auge haben muß! :D
Aber da schreib ich euch noch ne PN!

ja gerne! :p - und im sommer gibts dann eine grillparty bei mir, aber da könnt ihr die hunde auch mitnehmen :D

ja sehr gern !
Was wünscht du dir denn zum Geburtstag ;) !
Ihr könnt im Sommer auch mal zu mir nach Neudörfl kommen (wir haben dort ein Seehaus) und dann können wir mit den Hunden spazieren gehen + sie können dann in der Leitha baden gehen ;)

Jenny20 schrieb:
ja sehr gern !
Was wünscht du dir denn zum Geburtstag ;) !
Ihr könnt im Sommer auch mal zu mir nach Neudörfl kommen (wir haben dort ein Seehaus) und dann können wir mit den Hunden spazieren gehen + sie können dann in der Leitha baden gehen ;)

Na ich wünsch mir, daß wir auch weiterhin oft gemeinsam spazieren gehn!!
Ach ich freu mich scho aufn Sommer!!!

Das war ja wirklich ein stattlicher Herr! Bei so einem Schutzengel kann Joy wirklich gar nichts passieren!!! :)

Ich hab mir als Kind auch immer einen Hund gewünscht - war aber leider nicht möglich. Drum hat sich mit meinem Bronci ein großer Traum erfüllt.
Ich kann mi vorstellen, dass es schön war mit der Fellnase aufzuwachen!

uj, dein schäferwuffi war ja wirklich ein traum...und vorallem...er strahlt so eine ruhe und gelassenheit aus...solche schäferwuffis liebe ich gaaaaaaaaanz besonderst:D ....tut mir auf jeden fall leid, um deinen prachtkerl:(

lg.silvia

Oben