Das wahre Ende der Twillight-Saga...

Schote

Super Knochen
alle g´fressen, nur der Schokobomber bleibt übrig....

8850189fou.jpg

AHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Frauli geht morgen trotzdem ins Kino :D

Naja ich hab mir den Film angeguckt u fand ihn so wie die anderen Teile-->
deprimierend, einfach weil diese Bella ständig depri ist, egal ob sie heiratet, ob jemand stirbt oder sonst was. Ständig dasselbe. Ich schau mir den 2 Teil nur mehr wegen Jakob (der hübsche Werwolf) an :D

@Schote: Tolles Bild :D

Ich habe mir den 4 teil auch ansehen müssen :mad: ich finde das war der schlechteste von allen ,ausser langweilig war da nix mehr . Die Bella und ihre schwangerschaft wurde so lange hingezogen das man einschlafen konnte . Die ersten teile waren noch so lala und auch etwas mehr Vampire &Werwolf Action ,aber der jetzige ist nur mehr Fad .
Die Werwolf gang sind in ordnung ,die gefallen mir gut , hoffentlich fressen sie die Bella endlich weil die hält man nimmer aus :D:D und den Edward gleich mit xd

LG Kläffer :)

Ich bin verliebt in deinen Schokobomber *hihi*

meine Kollegin hat gemeint der is ned gut .. *hm *
Danke Zicki!

ich war ja gestern im Kino....der anfang war schnulzig, irgendwie süß, aber ewig lange.....a weng zu wenig Action für meinen Geschmack....aber klar, nächstes Jahr gebe ich mir den letzten Teil, weil jetzt will ich schon wissen wie es ausgeht.;)

Danke Zicki!

ich war ja gestern im Kino....der anfang war schnulzig, irgendwie süß, aber ewig lange.....a weng zu wenig Action für meinen Geschmack....aber klar, nächstes Jahr gebe ich mir den letzten Teil, weil jetzt will ich schon wissen wie es ausgeht.;)

hm.. ich musste bei zwei aufhören, weil keiner in meinem Freundeskreis das schaut *hmpf* aber gut zu wissen *hihi* den muss ich jetzt wirklich schauen

hm.. ich musste bei zwei aufhören, weil keiner in meinem Freundeskreis das schaut *hmpf* aber gut zu wissen *hihi* den muss ich jetzt wirklich schauen

Mir gehts ja genauso und ich hab zusätzlich das Problem, dass ihn keiner in englisch schauen möchte und deutsch kann ich ihn einfach nicht sehen, schrecklich :D

Oben