Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau vorallem hier im Wuff kennen sich viele sehr gut und sagen daher bescheid..dogigirl schrieb:ich lass es mir ja einreden wenn das ein paar tage her ist!!aber wenn mein hund heute stirbt setzt ich mich doch nicht vor den computer!!aber danke jetzt verstehe ich den sinn des ganzen!
dogigirl schrieb:ich lass es mir ja einreden wenn das ein paar tage her ist!!aber wenn mein hund heute stirbt setzt ich mich doch nicht vor den computer!!aber danke jetzt verstehe ich den sinn des ganzen!
Sockemaus schrieb:jeder geht damit anders um aber geschmacklos find ich das absolut nicht.
lg sandra
pudeltante schrieb:wenn einer meiner hunde stirbt, in den letzten 2 jahren waren es drei, sitze ich am pc und schreibe mir die seele aus dem leib.
jede erinnerung an die zeit mit meinen oldies, die zeit wie sie zu mir kamen, die schönen zeiten, die sorgen, das bewußstsein bis zum schluß bei ihnen gewesen zu sein, sie in meinem arm auf die wolke gelassen zu haben. all das schreibe ich und heule ohne ende. die fragen die ich stelle, muß keiner beantworten, aber es ist schön wenn jemand antwortet.
wenn ich nicht mehr dran denke, an meine gestorbenen hunde, dann sind sie tot.
ich denke heute noch an meinen ersten hund der vor 16 jahren auf die wolke ging. und wenn mir danach ist schreibe ich an seinem todestag in einem trauerforum.
daran ist mit absoluter sicherheit nichts, aber wirklich garnichts geschmacklos.
ich brauche das, wer es nicht lesen will der läßt es