das traue ich mich sonst...

babsi&sammy

Super Knochen
...in kein anderes unterforum schreiben *g*

ich gehe mit meinen 25 jahren aufs backstreet boys konzert, na was sagt ihr dazu,hmm?

falls noch jemand interesse hat am 4.11. sind sie in wien, messegelände...karten sind schweineteuer 57 euro

ich gehe weil ich bei denen sagen kann die sind aus meiner jugend :D und ich war damals unsterblich in kevin verliebt,lol

wird sicher lustig :D
 
maaa die kommen nach wien???? Ich war ja damals so in Nick verliebt :o Jetzt sieht er ja sooooo schrecklich aus! :eek:

*hihi* Geh ma gemeinsam??? *lol*
 
Baaaaaaah, Backstreet Boys... ich hab noch nie ein "Comback" so lächerlich gefunden ;)

Okay, als sie damals "in" waren fand icih sie auch toll... ich war `ne Außenseiterin, weil ich nciht auf Nick, sondern Brian stand
:D
 
Ich hab die nie gut gefunden :D :D
Nagut diesen einen song dens da jetz haben..weiß garnicht wie der heißt :p - den find ich nicht soo schlecht... aber sonst einfach nur brechreizmittel ! :D

Und dieser blonde da... wuhaaa... da wird mir schlecht :D

jaja, foltert mich nur :p tja- is halt meine meinung dazu :cool: ;)
 
*grööööhl* - Ich war auch mal auf einem BSB-Konzert (in der Stadthalle), weil ich einfach die kreischenden Mädels sehen wollte! :D :D :D - Wir hatten damals VIIIIIIIIEL Spaß!! :D :D

- Aber ich hab etwas noch viiel schärferes für Euch!!! - ich gehe nächstes Jahr im Frühjahr mit meiner Mutter auf ein UDO JÜRGENS-Konzert!! :D :D :D
 
gregos schrieb:
*grööööhl* - Ich war auch mal auf einem BSB-Konzert (in der Stadthalle), weil ich einfach die kreischenden Mädels sehen wollte! :D :D :D - Wir hatten damals VIIIIIIIIEL Spaß!! :D :D

- Aber ich hab etwas noch viiel schärferes für Euch!!! - ich gehe nächstes Jahr im Frühjahr mit meiner Mutter auf ein UDO JÜRGENS-Konzert!! :D :D :D

ich war damals auch in der stadthalle :D

also udo jürgen, so ist das also ;o)

aber der kann schon einiges, meine eltern gehen auch
 
babsi&sammy schrieb:
aber der kann schon einiges, meine eltern gehen auch
Meine Mutter steht total auf seine Musik ;) - Und ich freue mich schon auf die ganzen alten "junggebliebenen Mädels", die mit Blumen um sich schmeißen werden (da solls ja wirklich abgehen wie auf einem Popkonzert! :D :D )
 
123.gif

UDO UDO UDOOO!!!!
b035.gif
smilieparty.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
gregos schrieb:
Meine Mutter steht total auf seine Musik ;) - Und ich freue mich schon auf die ganzen alten "junggebliebenen Mädels", die mit Blumen um sich schmeißen werden (da solls ja wirklich abgehen wie auf einem Popkonzert! :D :D )

ja und dann laufen sie immer aller zur bühne vor und schmachten ihn an,lol, erotisch wird es dann immer wenn er seinen bademantel anzieht

martina, ich hoffe du kannst dich halten vor begeisterung, nicht dass wir irgendwelche sachen über dich lesen müssen :p
 
babsi&sammy schrieb:
martina, ich hoffe du kannst dich halten vor begeisterung, nicht dass wir irgendwelche sachen über dich lesen müssen :p

Hm, ich werde versuchen, mich zu beherrschen und nicht gleich die Bühne zu stürmen!! :D :D :D
 
"Zu alt für dies, zu alt für jenes" - Buuuuuuuuuullshit! Is doch egal, wie alt man is, hauptsache man amusiert sich! Ich mag die Hinterhofjungs zwar so garnicht, aber dass sie altersabhängig sein sollten, find ich albern! Wem's gefällt, der soll hin, auch wenn er schon 80 is!
Ich bin 22 und renne mehrmals im Monat in den Mangaladen um da DVDs und Bücher zu kaufen, in denen sich Menschen in niedliche Tiere verwandeln (und sammle Actionfiguren und Stofftiere) :p Hab mir grad eben ne neue PS2 gekauft und freu mich schon aufs Gamen :D

Seid nich so beschrumpft, habt Spaß und steht dazu :cool:
 
Au Weia - ich war damals ja total in die Backstreet Boys verschossen :D und habe noch immer meine 350 gesammelten Fotos überall aus der Welt...

Nur ich war der krasseste Aussenseiter: HOWIE D.

Nur jetzt interessieren sich mich nicht mehr - höre jetzt andere Musik...
Hmm aber aufs Konzert zu gehen wäre wohl schon interessant - aber nicht für das Geld

Lg Lisa
 
Ore-sama schrieb:
1996 war ich genau 6 Wochen lang fan und hab B-Rok gehasst wegen seinem blöden Namen :rolleyes:

hm, also ich fand den schön: Brian Littrell - obwohl B-Rok: diesen Kosenamen hab ich auch nie gut gefunden...

dann noch Nick Carter, Kevin Richardson, Howard Dwaine Dorough, Alexander James McLean

huch, ich weiß sogar noch die Namen :eek:

Tja die Zeiten ändern sich :D jetzt muss ich sie auch nicht mehr unbedingt hören...

Lg Lisa
 
Damals war ich noch zu jung, um zu realisieren, welche Musik die machen ;) aber stimmt, der Nick hat schonmal besser ausgesehen .. :D

lg
 
Oben