Das Timmserl ist umgezogen ...

KK.

Gesperrt
Super Knochen
lieber timmy,

ich war lange nicht sicher, ob so ein beitrag im forum eine gute sache ist ... du hast schon im herbst deinen aufenthaltsort in den hundehimmel verlegt und bist in meinen armen eingeschlafen. der egoismus sagt, dass das nicht ganz fair war. das herz stimmt dem egoismus manchmal zu. der verstand hält ein wenig dagegen.

du hast uns beeindruckt mit deiner selbstverständlichkeit, mit deinen geschätzten 16 jahren nach 9 jahren tierschutzhaus einen neustart zu wagen. du hast mich gelehrt, die tabletten gefälligst mal in käse und mal in schinken zu wickeln. du bist der sonne zum dösen nachgerückt und hast dem schatten die kalte schulter gezeigt. du hast das dasein der schildbürger fehlinterpretiert. du fandest dich schön genug und hast mich mit der bürste in der hand einfach stehen gelassen. du wolltest beim gassigehen manchmal nicht umdrehen und mir nicht so recht glauben, dass der rückweg sonst zu weit ist. du hast dich genüsslich in den schlaf kraulen lassen. du konntest so wunderbar im weg stehen und dafür lob kassieren. du warst den spitzohren ein gelassener gefährte.

du weißt, wen du im himmel grüßen sollst - und geh der whoopi aus dem weg.

ich halte mein versprechen, timmserl.

Mein aufrichtiges Beileid :( , aber er hatte noch eine Schöne Zeit bei dir und konnte geliebt über die RBB gehen.

Machs gut lieber Timmy.

Tut mir sehr leid! Aber er ist dir sicher unendlich dankbar,dass er bei dir so einen schönen Lebensabend haben durfte...

Machs gut Timmy :(
Hab immer gerne hier im Forum Fotos von dir bewundert, warst einfach ein faszinierendes altes Kerlchen ;)

mein beileid:(
23_29_104.gif

ich drück dich

Ich hab den Timmy ja eigentlich nicht sooo gut gekannt. Trotzdem habe ich ihn ins Herz geschlossen gehabt. Ich konnte es nie verstehen das so ein lieber, braver Hund ewig in einem Zwinger sitzen mußte weil er nicht "schön" genug war.

Für mich war er schön! Und zwar war es schön zu sehen wie er sich freute wenn man ihm Aufmerksamkeit gab. Es war schön zu sehen wie er durch seine kleine Welt stapfte und sich nie aufgab.

Ich hab ihn oft spaßhalber "Zinnsoldat" genannt. Eigentlich wegen seines Ganges, doch ich glaube das dieser Spitzname super passte. Timmy war einfach ein tapferer Zinnsoldat! Nichtmal von der Woopie hat er sich unterkriegen lassen!

Umso schöner war es das er in den letzten Monaten erfahren durfte, was ihn in seinem langen Leben verwährt blieb. Ein Zuhause, nur für ihn, voll Liebe und Geborgenheit.

Er hat ganz bewußt gewartet, an dem Tag an dem er im Tierheim eingeschläfert werden sollte, machte er allen klar das es noch nicht Zeit war zu gehen. Bis zuletzt hat er gewartet und ich bin unendlich dankbar das sich das warten für ihn absolut gelohnt hat!

Mach's gut mein kleiner Zinnsoldat und grüß mir all die anderen!

al9pttsq8xnxcl3nc.jpg

Ich erinnere mich noch, als wir hier im Forum erfahren durften, dass KK einem alten Hund, der den Großteil seines Lebens im Tierheim verbringen musste, ein Zuhause in Liebe, Wärme und Geborgenheit gegeben hat.
Für Tim war diese Zeit die schönste seines Lebens und hat alle Einsamkeit, alle Trauer seines Zwingerlebens vergessen gemacht.
Tim, du hattest ein wunderbares Frauerl - und trotz der Trauer um dein Gehen ist auch Freude da, weil du die letzte Zeit deines Lebens einfach nur geliebt wurdest.
Mach's gut, dort auf der Brücke hinter dem Regenbogen...
alah03vyac9br6lpq.gif

lieber timmy,

ich war lange nicht sicher, ob so ein beitrag im forum eine gute sache ist ... du hast schon im herbst deinen aufenthaltsort in den hundehimmel verlegt und bist in meinen armen eingeschlafen. der egoismus sagt, dass das nicht ganz fair war. das herz stimmt dem egoismus manchmal zu. der verstand hält ein wenig dagegen.

du hast uns beeindruckt mit deiner selbstverständlichkeit, mit deinen geschätzten 16 jahren nach 9 jahren tierschutzhaus einen neustart zu wagen. du hast mich gelehrt, die tabletten gefälligst mal in käse und mal in schinken zu wickeln. du bist der sonne zum dösen nachgerückt und hast dem schatten die kalte schulter gezeigt. du hast das dasein der schildbürger fehlinterpretiert. du fandest dich schön genug und hast mich mit der bürste in der hand einfach stehen gelassen. du wolltest beim gassigehen manchmal nicht umdrehen und mir nicht so recht glauben, dass der rückweg sonst zu weit ist. du hast dich genüsslich in den schlaf kraulen lassen. du konntest so wunderbar im weg stehen und dafür lob kassieren. du warst den spitzohren ein gelassener gefährte.

du weißt, wen du im himmel grüßen sollst - und geh der whoopi aus dem weg.

ich halte mein versprechen, timmserl.

sehr schön geschrieben!
mein beileid! :(

Oben