das Tanzbein schwingen :)

Michaela

Super Knochen
Hallo Leute,

ich möchte euch mein zweites "Baby" vorstellen, welches ich heuer, außer der Hundeausstellung, organisiere. Man möge mir die Werbung verzeihen :o

Wer Lust hat das Tanzbein zu schwingen soll sich nicht abhalten lassen sich anzumelden ;) Wir brauchen mucho, mucho Besucher, damit es ein Erfolg wird und die Kassen, für die Aids Hilfe Wien, klingeln.

T E X T :​

Liebe Freunde des Tanzes,

am 23. Oktober 04 ist es wieder soweit. Der Charity-Verein "Let's Dance For Life" bietet Ihnen die Möglichkeit eines tollen Tanzabends mit einem einzigartigen Programm das jedes Tanzherz erfreuen wird.

• Wann: Samstag, 23. Oktober 2004
  • Ablauf: 17:00 Beginn -> klassischer 5:00 Uhr-Tee-Tanz -> ab ca. 20:00 ->Young Generation Dance -> ab 22:00 Uhr SINGLECLUBBING
  • Wo: ARCOTEL Wimberger Neubaugürtel 34-36 A-1070 Wien
  • Entree: EUR 8,-- p.P EUR 6,50 p.P. bei Voranmeldung (mit Garantie einer Tisch-Platz-Reservierung)

P R O G R A M M :​

Klassischer 5:00 Uhr Tee-Tanz:

Tanzen ohne Krawatte und Smoking, in gepflegter und gediegener Tanzatmosphäre, mit großer Tanzfläche und perfekter Musik spielen wir für Sie alle Standard- und Lateintänze wie z.B. Walzer, Quickstep, Slowfox, Tango, Rumba, Samba, Cha-Cha-Cha, Paso doble, Jive, Mambo, Tango usw.

Erschwinglich für alle und mit einem gemeinsamen Ziel: Tanzen, tanzen und noch einmal tanzen!

Zeitraum:
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Tanzmusik / Standard- und Lateintänze
Vorführung / Rock-n-Roll Akrobatik
Vorführung / "Ästhetik des Tanzes" von gleich- und gegengeschlechtlichen Tanzpaaren
Publikumsquadrille
Verlosung / "Wellness Weekend" Hotel & Spa Rogner-Bad Blumau im Wert von EUR 984,-

Young Generation Dance:

Für alle jungen und jung gebliebenen Tanzbegeisterten bieten wir in diesem Abschnitt die derzeitigen Modetänze der Hitparade rauf und runter. Von klassischen Tänzen bis Hip-Hop oder dem aktuellen Partytanz etc. wird alles durchgenommen. Diverse Showeinlagen lassen Euch Zeit zum Verschnaufen, bevor es wieder schwungvoll los geht!

Zeitraum:
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Tanzmusik die die Füße zum mitmachen treibt
Mambo/Salsa Workshop
Dance4Fans Showgruppe
Chilli Auftritt / die junge Schweizerin wird die Stimmung so richtig anheizen
Verlosung / 2 Flüge Berlin + Wochenende im ARCOTEL Velvet f. zwei Personen

SINGLEMANIA - Singleclubbing:

Wenn die Temperaturen langsam in den Keller rasseln, wird so manchen klar: Jetzt wäre es schön, wenn jemand zum Kuscheln da wäre. Wie immer wissen wir Rat: Komm ganz einfach zum Single-Clubbing und finde
Deinen Traumprinz oder Deine Traumprinzessin.

Zeitraum:
ab 22:00 Uhr

Frau & Mann Mann & Mann Frau & Frau
SingleClubbing zu Gunsten der Aids Hilfe Wien in
Kooperation mit ARCOTEL Wimberger, VOR-Magazin und Love.at
beim Eintritt ist Liebestrank inkludiert
Promi-Single-Versteigerung
Auftritt: die Gablitzers
Liebesboten Liebesrad Fast Dating Liebesorakel DJ Line

Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung (Entree, Konsumationen, Spenden, etc.) wird nachweisbar zu 100% an die Aids Hilfe Wien übergeben und auch deshalb bitten wir Sie sich zahlreich zu beteiligen. Herzlichen Dank!

Mit tanzfreudigen Grüssen
Michaela Tuma

Ps.: Bitte helfen Sie uns diese Benefizveranstaltung zu publizieren indem Sie dieses Schreiben an so viele Personen wie möglich weiterleitet. Herzlichen Dank!

--
Charity Verein - Let's Dance For Life
Mobil (+43) 0664 410 56 05
Fax (+43 1) 330 99 21
eMail: office@charity-verein.com
URL: http://www.charity-verein.com
Spendenkonto: P.S.K. BLZ: 60000 Kontonummer: 81 086 373 Kontobezeichnung: Hahnel - Charity

Alle Achtung Michi, finde es toll, was Du alles auf die Beine stellst
dance01.gif

@jeto wenn du dann herumgehoppst bist, sieht das dann so aus???
kotz.gif

Ich hab schon gewusst warum ich meinen Freund unbedingt in die Tanzschule schleppen wollte :o nur leider hat damals seine Sturheit gesiegt :( und ich kann grad mal den Walzer (und den auch nur zu Silvester wenn schon die Sektflasche geköpft ist :D )

Aber dieses Jahr werde ich den Kampf gewinnen und dann können wir nächstes mal auch "übers Parkett fegen"!

Zuschauen würd ich aber trotzdem gern kommen, vielleicht kann man ja ein paar bekannte Gesichter dort bewundern ;)

Ja das mit der Tanzschule hab ich irgendwie verpasst.

Michaela wollt auch noch Anmerken das ihr echt tolle Sachen organisiert.
Kommt die ganze Kreativität von dir?

Mitsukai schrieb:
Zuschauen würd ich aber trotzdem gern kommen, vielleicht kann man ja ein paar bekannte Gesichter dort bewundern ;)
Jaaaaaa..... komm und schleppe viele Freunde mit :D
Nur weil es eine Tanzveranstaltung ist, heißt das noch lange nicht dass man auch mittanzen muss!!! Ich tu es ja auch nicht :p
lg Michi

JETO schrieb:
Michaela wollt auch noch Anmerken das ihr echt tolle Sachen organisiert.
Kommt die ganze Kreativität von dir?
Dankeschön! :D
Immer wenn mir langweilig ist überlege ich was man sonst noch alles auf die Beine stellen könnte, erarbeite ein Konzept und dann geht es los.

Die Projekte, die ich für die Aids Hilfe organisiere haben auch den Hintergrund, dass ich a) schon zwei Freunde an diese Krankheit "verlor" und b) seit gut 6 Jahren ehrenamtlich in der Aids Hilfe Wien tätig bin. Ich weiß, wie viel finanziellen Aufwand HIV/AIDS kranke Menschen benötigen und versuche halt einen "Tropfen auf den heißen Stein" beizusteuern. Das ist meine Motivation für die Benefizgeschichten.

lg Michi

Und ich fange jetzt im Herbst mit dem Goldkurs an. Aber erst wenn ich Gold-Star in der Tasche habe, wage ich mich mit meinen Tanzkenntnissen auch in die Öffentlichkeit :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Und ich fange jetzt im Herbst mit dem Goldkurs an. Aber erst wenn ich Gold-Star in der Tasche habe, wage ich mich mit meinen Tanzkenntnissen auch in die Öffentlichkeit :D.

lg
Bonsai
Ach gehhhh.... zeig uns wie du einen Tango aufs Parkett legst!!! :D
lg Michi

Oben