Das Puppi Liegt Im Sterben!!!

Dani und Siqua

Super Knochen
ich bin gerade nachhause gekommen und siqua bringt mir ganz traurig sein puppi.

die jenigen, die das puppi noch nicht kennen:
Dani und Siqua schrieb:
mit dem heißgeliebten puppi
siquapuppi9fi.jpg

siqua, der immer doppelt so lang beim fressen braucht, weil sein puppi (weihnachtselch von meiner mutter) auch mitessen darf

siqua6fx.jpg

das puppi wird von seinem schal fast erwürgt und ich richte dem puppi den schal und sage "siqua, wer hat denn das puppi so schlecht angezogen?" siqua schaut zum herrli. herrli meint: siqua, puppi und herrli haben wild gespielt, da sei dem puppi fast der kopf abgerissen worden, deswegen ist der schal zum druckverband umgewandelt worden.

das puppi schwer verletzt:
puppiverletzt6fw.jpg

siqua wird wohl die ganze nacht wach bleiben müssen, nachdem es seinem puppi so schlecht geht:
puppitroesten4wy.jpg

meine güte ist das süss, wie das puppi überall hin mitkommt.

sag mal was bist du fürn frauli???? sitzt da vorm internet???

abbbbbbbbbbb ins puppispital!!!!!!!!!

*dem puppi alles gute wünsch*

jössas dani....schnell notoperieren :eek:

muß lachen, der scooby hat ja seit nem jahr seinen flocki (hase). ist das einzige stofftier daß er nicht zerlegt und er paßt wirklich auf drauf wie ein adler. wenn der kaputt ist schleppt ern auch immer an, dann muß ihn mein mann schnell notoperieren (nähen). vorher gibt er keine ruhe :D

ET01 schrieb:
jössas dani....schnell notoperieren :eek:

muß lachen, der scooby hat ja seit nem jahr seinen flocki (hase). ist das einzige stofftier daß er nicht zerlegt und er paßt wirklich auf drauf wie ein adler. wenn der kaputt ist schleppt ern auch immer an, dann muß ihn mein mann schnell notoperieren (nähen). vorher gibt er keine ruhe :D
das puppi ist auch das erste spielzeug, dass er noch nicht zerstört hat. es ist heilig! jeder, der zu besuch kommt, muss zuerst das puppi kennenlernen!

Dani und Siqua schrieb:
ich glaub, wir werden morgen ins puppispital fahren müssen. ich befürchte, es muss genäht werden :eek: :eek: siqua ist total besorgt...

hey dani, das ist ein Notfall!!!!!

das kann nicht bis morgen warten!!!

Dani und Siqua schrieb:
ui, da darf ich nicht mit dem siqua hingehen. dann denkt er womöglich, es muss was amputiert werden. wir werden zum arzt unseres vertrauens fahren (mama), dort ist das puppi ja auch her, dort müssen sie sich auskennen mit solch schweren verletzungen:rolleyes:

Ich wusste nicht dass ihr eine Chirurgin in der Familie habt ! :D

Camilla2005 schrieb:
Ich wusste nicht dass ihr eine Chirurgin in der Familie habt ! :D
NOTFALL chirurgin. sie ist absolute spezialistin in dem gebiet mit jahrelanger erfahrung. auch meine teddybären usw hatten oft "verletzungen":D

ich glaub, ich werd den siqua lieber nicht zuschauen lassen beim nähen, da wird er sicher fast umkommen vor sorge....:rolleyes: :p

Armer Siqua!!:( :(

Das Puppi wird hoffentlich in der Deutsch-Wagramer Privattierklinik wieder zusammengeflickt?!:confused: :rolleyes:

Wünsch dem Puppi gute Besserung und hoffe, dass Siqua halbwegs schlafen kann....:D :D :D

Ich wünsch dem Puppi auch, dass es bald wieder fit ist!

....und hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil mein Bronci schon ganz schön viele Puppileichen im Keller hat..... :(

Oh Gott, armes Puppi!!! :eek:

Wir hatten ja auch so eine gefährliche Situation vor nicht allzu langer Zeit!

Sindy, bekannt als "Stofftier-Killerin", hat den heißgeliebten Teddy vom Gregos erwischt!! - Aber der Gregos hat ganz tapfer um SEINEN Teddy gekämpft, ihn unbeschadet zurückerobert ... und anschließend hat Frau Sindy noch eine über die Rübe bekommen als Denkzettel.

Teddy wird nun immer in Sicherheit gebracht, wenn Frau Sindy auf Besuch ist, denn der Gregos würde es nicht verkraften, wenn Teddy was passieren würde! - Teddy darf ja auch immer mit dem Gregos gemeinsam Leute begrüßen gehen, wird in der Nacht beknuddelt usw. Ohne Teddy gehts nicht!

Alles Gute für Puppi und dass es ganz schnell wieder fit zum kuscheln ist! :)

Oben