das muß ich loswerden!!!!!!!!!!

Karin

Junior Knochen
unseren urlaub machten wir heuer in der türkei/antalya....... na gut schönes meer, sonne, a b e r, die haben ja rein gar nichts für unsere vierbeinigen lebewesen übrig, bitte dort liegen auf einer 20 min. strecke zum flughafen so ca. 5-6 tote (hoffenltich)
hunde im straßengraben, da kümmert sich kein mensch, ob der noch lebt od. so, es ist zum heulen, mein urlaub wurde durch solche erlebnisse komplett wertlos, man kann sich das nicht vorstellen, abgemagerte hilflose hunde und babys laufen planlos herum, natürlich auch katzen, ziegen kühe pferde, stehen auf einem feld ohne schatten mit zusammengebundenen vorderfüßen, damit sie nicht schnell weglaufen können, also für tierliebende menschen eine katastrophe. und das schlimmste: man ist da unten so hilflos, was will man denn tun? ich unterstütze nun
auch die "tierhilfe-gst@aon.at = für griechenland/spanien/türkei.
mir tun die so leid, das sind wirklich die ärmsten der armen da unten!
 
Genau deshalb mache ich schon lange keinen Urlaub mehr in diesen Ländern.Ich möchte mein Geld diesen Leuten nicht in den Rachen werfen und dann jeden Tag traurig ins Bett gehen.Der Tipp mit der Tierhilfe ist goldrichtig, wenn auch nur ein Tropfen auf einem heißen Stein !
Henny
 
Deshalb vermeide ich länder wie Spanien,Griechenland,Türkei uws..

Einzig zu empfehlen ist Ischia in Italien ich war mal vor langer Zeit dort.Übrigens in einer ausgabe des Wuff stand ein Artikel von Andrea Specht über die Hunde Ischias.

------------------
Auf bald
lg Irish




[Dieser Beitrag wurde von Irish am 28. August 2001 editiert.]
 
Oben