Das mag ich nicht ....... [BARF]

sabs

Neuer Knochen
Das mag ich nicht .......

das würde Sie sagen wenn Sie mit unserer Sprache sprechen könnte, so sehe ich es meiner Hündin an Ihren Blick an, dass Sie genau das meint.
Ich ernähre meinen Hund nach BARF, nicht ausschließlich ich würde Ihr einfachhalber auch gerne als Nebenmahlzeit Fertigfutter füttern, nur bis jetzt hatte ich nicht sehr viel Glück - ich habe schon einige Sorten probiert , hauptsächlich wo ich Probepackungen oder Kleinmengen bekommen habe - darunter Royal Canin, Innova, Bosch, Hill´s, Happy dog und ich weis gar nicht was noch - ohne Erfolg. Die Probepackung hat Sie oft verpeist dass ich schon dachte "das ist es", beim 2. oder 3. Versuch totale Verweigerung. Sogar mit dem Fleisch ist
Sie oft heikel, tw. frisst Sie mit Begeisterung zB Truthahn und dann oft 1 oder 2 Wochen überhaupt nicht, dabei gehe ich mind. zwei mal die Woche einkaufen um frisches Fleisch für Sie zu haben. Hab ich Sie zu sehr verwöhnt??
Ich bin euch wirklich für jeden Hinweis und Rat dankbar, den Ihr bezüglich so einer heiklen Fresserin habt !!??
Vielen Dank:confused:
 
hunger ist der beste koch, kann ich nur sagen,.......ist der hund mäkelig, dann gibts fasttag........ist er nochmals mäkelig, gibts wieder einen,.......
du glaubst gar nicht was 2, 3 fasttage ausmachen können.
keine angst, kein hund verhungert freiwillig
 
Hi Dalmi! schön dich wieder zu lesen



bei meinen mach ich das auch so, wenn sies nicht wollen dann gibts auch nix anderes...... Kommt aber nur sehhhhhhhr selten vor, vorallem nur dann wenn zuviel Apfel drin ist :D
 
ich weiß ja nicht warum du auch Fertigfutter füttern willst, ich würd nicht mehr zurückkehren nachdem ich Barf ausprobiert habe, das nur so am Rande

was das Fleisch angeht, das sie auch manchmal nicht mag, würd ich es wirklich das nächste mal wieder hinstellen
es gibt hunde die eine sorte fleisch einfach nicht ausstehen können, das ist dann halt so, aber wenn sie es manchmal frisst dann hat sie ihr frauli nur gut erzogen :D
"das mag ich jetzt nicht, gibts nix besseres?"

also einfach den napf wieder wegnehmen, ab in den kühlschrank und bei der nächsten mahltzeit kommt er wieder
 
Oben