• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

das letzte mal für heuer zugunsten tierheim nitra

dass wars für heuer mit dem einstellen- ich bin "fertig"

bitte schaut nochmals durch, eventuell ist noch etwas für euch dabei.

vielen dank für eure unterstützung.
:rose:
:rose:

ich melde mich dann die nächsten tage betreffend abrechnung / versand bei euch.
:ohyes:

eine weiter tätigkeit vom nitrateam - hunde einfangen und wenn möglich die besitzer ermitteln..
🆘

Ein weiteres Hundepaar, das unsere Hilfe gebraucht hat. Auf dem Bloody Sands im Gebüsch, neben der beladenen Straße zwischen Nitra und Hlohovec, bemerkte sie ein aufmerksamer Autofahrer und kontaktierte uns mit einer Bitte um ihre Rettung. Wir waren innerhalb weniger Minuten dort, aber es wurden nirgendwo Hunde gesehen. Es war schon dunkel und es war nicht leicht, sie zu finden, aber da wir nicht so leicht aufgeben, haben wir es geschafft, sie bis zu ein paar Dutzend Meter vom ursprünglichen Ort entfernt zu finden, wo sie gesehen wurden. Der schwarze Hund holte uns gleich ein, aber die braune Hündin war verängstigt und misstrauisch. Nach etwa zehn Minuten wurde sie waghalsig, fing sogar an, von einer Dose zu sprechen, und so sprang sie auch in Führung. Zum Glück sind beide gechippt, vollständig geimpft und kastriert. Wir haben sofort den Besitzer kontaktiert, der seit vier Tagen im Dorf Rumanová und Umgebung nach ihnen sucht. Wie sie in ein 15 km entferntes Dorf kommen konnten, bleibt ein Rätsel. Nach ihrem Termin haben wir Daisy und Black direkt nach Hause gefahren. Wir haben die Eigentümer vor ihrer besseren Sicherheit gewarnt, auch wenn ihr Grundstück, wo sie zusammen leben, super eingezäunt war, so dass sie entkommen konnten. Ob ein Typ sie anschließend in ein Auto geladen und zu Bloody Shenky gebracht hat oder sie wirklich hierher gewandert sind, bleibt in einer einfachen Verschwörung... Zum Glück ist alles toll geworden ..
🔝
😉
🐶
🐶
🆘️
🔝
👏
👏
👏
❤️
😉
Danke fürs teilen und liken des Posts...
❤️

2.jpg
3.jpg20.jpg21.jpg

Kinder und Lehrer der Grundschule Knie ža ét Pribin und der Grundschule Ékultéty in Nitra bereiteten einen schönen Weihnachtsmann für unsere vierbeinigen Vertrauensleute. Beide Schulen organisierten eine Sammel- und Sachhilfe für unsere Unterkunft. Wir schätzen und danken von ganzem Herzen allen, die an der Sammlung teilgenommen haben...
🎄
❤️

auch wenn man nur wenig geben kann - auch mit kleinen möglichkeiten kann man die welt etwas verbessern..
14.jpg17.jpg

Liebe Petra, das Paket ist gut angekommen und war wie immer wunderbar verpackt. Vielen Dank für Deinen Einsatz für die Tiere !
Ich wünsche Dir und den Deinen ein geruhsames Fest mit jeder Menge Leckerlies für die Fellnasen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit
hoffentlich wenig Krach.
GglG Renate

Oben