das kann´s ja wohl nicht sein!!

Dani und Siqua

Super Knochen
wir haben seit heute 6 uhr früh kein wasser mehr!! nein, kein warmwasser, sondern generell kein wasser. der ganze wohnblock. 36 wohnparteien ohne wasser. wir können nicht mal aufs wc gehen!! :eek:

die hausverwaltung hat bereits zu mittag gemeint, es ist schon eine firma unterwegs und am abend haben wir warmes wasser. ha! das ich nicht lache! ich wär schon über kaltes wasser froh. vielleicht sollt ich draussen schnee sammeln gehen und den am herd auftauen??

bin stinksauer!!

ich fühle mit dir, ich renn schon seit 2 stunden herum wie ein aufgescheuchtes hendl, weil mir fast eine leitung eingefroren wär :eek:

in der firma ist auch heute ein stockwerk ohne wasser und wc gewesen. das hilft dir zwar leider auch nix, aber du bist nicht allein.. :rolleyes:

das ist in meinen augen eine absolute frechheit. der bau ist 2 jahre alt!!! eine freundin wohnt in einem 50 jahre alten bau und da friert nichts ein. mich ärgert es nur, weil man bei der verwaltung einfach abgewimmelt wird, das kanns ja wohl nicht sein. da kommt nicht mal einer und schaut sich das an?!?!!!!:eek: :mad: mittlerweile ists bei uns auch kalt. ich bin so stinksauer!!

Schlecht isoliert.
Ist aber echt eine Frechheit für einen zwei Jahre alten Bau.
Bei einer Bekannten sind ebenfalls die Wasserleitungen zugefroren. Dieser Bau ist erst drei oder vier Jahre alt. Sparen die nun auch schon beim bauen? Oder ist es einfach nur Schlamperei.
Unser Bau ist über 50 Jahre alt und bisher hatten wir keine Probleme mit den Wasserleitungen.
Hoffentlich verschreie ich es jetzt nicht. :rolleyes:

Hoffe du hast bald wieder Wasser.

na bist du des wahnsinns, ich frag mich grad wie sowas geht....

arme dani, musst jetzt draußen pinkeln gehen? :D ;)

*binschoweg* :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich bin geschockt! Ich denke das ist etwas das fällt unter natürliche Bedürfnisse (die Toilette aufsuchen zu können)! Das kann ich einfach nicht verstehen, wie einem 2 Jahre alten Haus soetwas passieren kann! Das ist doch nicht zu fassen. Sowas regt mich richtig auf!
Entschuldige bitte, aber wie komme ich dazu, dass ich meine "Bedürfnisse" zurückhalten MUSS, weil ich kein Wasser habe? Ich spreche ja nicht vom Kochen und von mir aus vom Duschen, hallo wer geht denn da auf die Toilette? Ich stelle mir einen Haushalt mit 3 kleinen Kindern vor, alle sagen natürlich 20 Minuten hintereinander, dass sie aufs Wc müssen und dann????

Ich würde mit allen Mittel gegen diese Art der Hausverwaltung kämpfen, das ist mehr als eine Frechheit!

Ich hoffe du hast mittlerweile wieder Wasser! Liebe und zornige Grüße Ivy

hallo,

hoffe ihr habt mittlerweile wieder wasser und auch heizung ist ja eine bodenlose frechheit sowas. bin noch nicht solange im forum weis nichts von dir und hoffe du hast keine kleinen kinder sonst wärs noch besch.....

alles gute und lass dir nichts gefallen

lg
alexandra

war jetzt duschen und kanisterweise wasser von meinen eltern holen.

heizung geht ja gott sei dank.:rolleyes: ist alles ziemlich mühsam, sag ich euch. gott sei dank hab ich keine kinder:D werd morgen gleich wieder terror bei der hausverwaltung machen. das kann ja nicht deren ernst sein!!

Kam zu euch nicht mal ein Wasserwagen. Oder wie auch immer diese Autos sich nennen.

Dani und Siqua schrieb:
:confused: ??? schön wärs!

Ruf mal unter der Telefonnummer 599 59 an, das ist die MA 31 (Wasserwerke), vielleicht können die Euch helfen.

Ich find es schon ein Unding, das Eure Hausverwaltung nicht mal in der Lage ist, euch Wasser ranzuschaffen. Ich würd beinhart morgen Mineralwasser kaufen und denen dann die Rechnung schicken.

Alexia schrieb:
Ruf mal unter der Telefonnummer 599 59 an, das ist die MA 31 (Wasserwerke), vielleicht können die Euch helfen.

Ich find es schon ein Unding, das Eure Hausverwaltung nicht mal in der Lage ist, euch Wasser ranzuschaffen. Ich würd beinhart morgen Mineralwasser kaufen und denen dann die Rechnung schicken.
wir sind in niederösterreich zu hause :rolleyes:

Auch dort gibt es Ämter.:)
Was soll das bitte, daß die keinen Wassertankwagen schicken.. Sollen die Menschen,Eiswürfeln lutschen?

Dani und Siqua schrieb:
wir sind in niederösterreich zu hause :rolleyes:
Ich würde ja beinhart die Feuerwehr anrufen!
[SIZE=+1][/SIZE]
[SIZE=+1]Freiwillige Feuerwehr Deutsch-Wagram[/SIZE]
[SIZE=+1]Jakob Grünwaldgasse 2[/SIZE]
[SIZE=+1]2232 Deutsch-Wagram[/SIZE]
[SIZE=+1]Tel 02247/3570[/SIZE]
FAX 02247/2938
E-mail: office@feuerwehr-deutsch-wagram.at

Vielleicht können die mit einem Wasserwagen aushelfen? :confused:

einer hat rausgefunden, dass die waschküche einen extra anschluss hat, der noch funktioniert. dort können wir wasser holen.

"eigenes" wasser haben wir übrigens noch immer nicht.:mad:

noch immer nicht???!!!

das kanns ja echt nicht sein :eek:

also wenn der bau 100 jahre alt wär, dann wärs ja vielleicht noch verständlich... aber so... :mad:

Habt Ihr Euch denn mal mit den Wasserwerken in Verbindung gesetzt?

Dienstag und Donnerstag
von 7.00 bis 8.30 Uhr

Kontakt Standort: Wimpffengasse 2a
Telefon: 02247/4758

Ich würd das ja nicht aushalten. Warum ist die HV so unfähig?

Habts ihr mittlerweile schon Wasser?

Ich weiß auch nicht was das soll mein Büro ist auch in einen 1,5 Jahre alten Gebäude und letzte Nacht ist komplett die Heizung ausgefallen
und ist erst heute Mittag wieder angegangen. Aber da war das Büro schon so ausgekühlt daß wir jetzt immer noch in Jacken da sitzen und heißen Tee schlürfen :(

aktueller stand der dinge:

klospülung funktioniert wieder. alles andere noch immer tot. bin schon so sauer, aber wenigstens muss nicht mehr kübelweise wasser schleppen!!

telefoniere schon jeden tag mit der blöden hausverwaltung und jeden tag sagt er mir, "am abend". heute meinte er, wir tun ihm eh leid. na toll, davon hab ich was!!!!

Scheiße ist das, wirklich! Wenigstens geht das Klo wieder! Tust mir echt Leid, man kann es sich ohne Wasser gar nimmer vorstellen!

Letztes Jahr ist bei uns länger der Strom ausgefallen, das war ja schon blöd genug! Und noch dazu musste ich ein dringendes Telefonat führen und mein Akku war leer! :rolleyes:

Von daher.... ich drück euch die Daumen, dass es bald was wird!!

Oben