Das ist meine Süße =)

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo,
ich möcht euch gern meine süße Hündin vorstellen :D
Sie ist am 14.6.1997 geboren und ein Jack Russell West Highland White Terrier Mischling!
Höchstwarscheinlich werden wir am 27.8. den Herbstkurs in der Hundeschule machen und abschließend die BGH1 Prüfung machen.
Zur Zeit habe ich leider nur ein Bild wo sie nicht geschorren ist, aber hoffe ich hab bald aktuelle Fotos :p
Hoff das mit dem Foto funktioniert *gg*

So eine Süße! Fast die gleiche Hündin namens Gina sitzt im Tierheim Mentlberg in Innsbruck und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause!!

Sabine Rieser schrieb:
So eine Süße! Fast die gleiche Hündin namens Gina sitzt im Tierheim Mentlberg in Innsbruck und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause!!

Ma ich glaub die hab ich durchs Gitter gsehn! :eek: Na i werd narrisch!
e020.gif

Naja ein Geschwisterchen von meiner Hündin kanns nicht sein, weil sie die einzige Hündin im Wurf warf.
Aber in einem Wuff-Heft hab ich einmal einen Rüden gesehen (also Poster war das) der hat genau wie meine Hündin ausgesehen. :)

mfg
Smile_Terrier

*gg* Danke! Ja wenn sie ihr langes Fell hat ist sie wirklich ein "Wuschel-Knuddel-Hund" :D

Werd schaun, das ich bald die Fotos mit dem kurzen Fell bekomme!! ;)

So hab jetzt die Fotos mit ihren kurzen Haaren, leider nicht sehr scharf geworden die Fotos..
Was würdet ihr sag, gefällt sie euch mit kurzen oder langen Haaren besser??
Liebe Grüße

Mein Gott, ist die Herzig!!! *habenwill*

Magst nicht beim Club der "sturen Hunde" mitmachen, ich mein, sie ist ja auch ein Terrier (Mischling)?! Siehe "An alle Terrierfreunde".

LG

is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß mit kurzen und langen Haaren .... grundsätzlich liebe ich ja die Wuschelhunde... aber die kurzen Haare sind sicher im Sommer praktischer oder?

*gg* ja im Sommer sind die kurzen Haare viel praktischer! ;)

@ Elisabeth
klar würd ich mitmachen wollen *gg* :D
ja sie ist ein kleiner Terrier Mischling und stur sowieso :p

Oben