Das ist mein Hund

passauer

Neuer Knochen
Ich habe seit 3 Tagen diesen süssen Kerl
Es ist eine Mischung aus Husky und Golden Red River.

072200083di.jpg

Ist das einer von denen???????????

Schaut ähnlich aus.

Dein Hund ist sehr süss und hat mit denen hier Ähnlichkeit. Die suchen nämlich Platz angebl.

LG Sylvia

AgilityDogTerry schrieb:
Ein Red River...ist deine Wohnnung noch nicht überflutet? :eek:

Süss, der kleine!

Nein, er hat sie noch nicht überflutet! ggg

Der meldet sich sogar schon wenn er mal muss. Es kommt schon noch vor dass er manchmal in die Wohnung macht. Da pressiert es ihm dann aber meistens. Bis ich die Türe aufhab ist es manchmal schon passiert.

passauer schrieb:

Der meldet sich sogar schon wenn er mal muss. Es kommt schon noch vor dass er manchmal in die Wohnung macht. Da pressiert es ihm dann aber meistens. Bis ich die Türe aufhab ist es manchmal schon passiert.
Ich glaub, du hast den Seitenhieb nicht verstanden :o :p :D

passauer schrieb:

Nein, nein!!! Das meine ich nicht!

Die Rasse heisst "Golden Retriever" und nicht "Golden Red River".

Übersetzt man Golden Red River: Goldener Roter Fluss :rolleyes:

Verstehst jetzt?

AgilityDogTerry schrieb:
Nein, nein!!! Das meine ich nicht!

Die Rasse heisst "Golden Retriever" und nicht "Golden Red River".

Übersetzt man Golden Red River: Goldener Roter Fluss :rolleyes:

Verstehst jetzt?

Vielen Dank, hatte ich echt falsch geschrieben.

und to retrieve ist englisch und heißt soviel wie bringen... weils halt ein apportierhund ist :)

ich will ja nicht fies sein, aber findet ihr nicht, dass die alle ganz schön fett aussehen???

BeagleSnoopy schrieb:
und to retrieve ist englisch und heißt soviel wie bringen... weils halt ein apportierhund ist :)

ich will ja nicht fies sein, aber findet ihr nicht, dass die alle ganz schön fett aussehen???

Ich finde sie nicht fett!
Gerade Welpis in diesem Alter haben doch so einen Speckibauch :D

hm - also auf den einzelfotos finde ich sie schon extrem mopsig... und soviel ich weiß, sollten auch oder besser gesagt gerade welpen nicht zu fett sein, weil das total schlecht für die gelenke ist!

auf dem gruppenfoto find ich sie allerdings auch süß

also ich finde ihn urrrrrrrrrrrrrrrrrrr süss, du musst unbedingt weiter fotos reinstellen, bin voll neugerieg wie er einmal später aussieht ;o)

wirklich voll herzig! aber den husky finde ich da irgendwie nicht... sieht aus wie ein flauschiger goldie... :confused:

VOLL SÜSSEN LIEBEN WELPEN HAST DU DA! kannst stolz sein... :p :p
und NEIN er ist nicht FETT , das ist doch noch Babyspeck! :D

alles gute weiterhin..
freu mich shcon auf weitere fotos!hehehe

sandra :)

der is ja super lieb... wobei man auf dem foto noch nichts von nem husky sieht. aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur die zuckerschnecke echt

aja und GOLDEN RETRIEVER .. to retrieve heißt: apportieren, zurückbringen, aufspüren, ...

lg

*kreisch* ... der ist ja knuffig !!

voll süsse mischung - bin auch gespannt wie er in ein paar wochen aussieht :)
achja und meine jana hat auch total bumelig ausgesehen :D voll süß !

Oben