Das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt :)

Na super das der Welpe jetzt so schnell ein schönes zu Hause bekommen hat! Alles Gute der Kleinen :)

Natürlich war ja alles ganz anders und es stimmen beide Fundgeschichten bis zum Impfen total überein ! Ich wusste das so etwas kommen wird weil die Menschen einfach zu feige sind und ihr Gewissen nicht mit Schuldgefühlen belasten wollen weil sie einen Fehler gemacht haben.
Ich würde mir wünschen das Tiere reden könnten:(

Hää? Also ich kann da nichts tragisches erkennen. Aber wenn du genaueres weißt wieso teilst du deine Weisheit nicht mit uns statt hier Leute schlecht zu machen und den Rest der Welt im Dunklem tappen zu lassen? :rolleyes:

Hää? Also ich kann da nichts tragisches erkennen. Aber wenn du genaueres weißt wieso teilst du deine Weisheit nicht mit uns statt hier Leute schlecht zu machen und den Rest der Welt im Dunklem tappen zu lassen? :rolleyes:

das würd ich auch gern wissen :D :D

Also ich check net was du da meinst ;)

Ganz einfach der Hund wurde vor der Stiege bei den Mistkübeln in einer Sporttasche gefunden mit Imfpass in der Tasche ...

Sie haben die kleine aufgenommen impfen lassn und vermittelt ...

Welche schuldgefühle ?? Das sie die kleine mitgenommen haben und ein zu Hause gesucht haben nachdem sie geimpft wurde ??
Oder glaubst das sie sich den hund gnommen haben und jetzt doch nimma wolln ??
Hab oben eh schon mal gschrieben das von anfang an klar war das die kleinen in ein neues zu Hause muss da die allergie ja net erst seid gestan is :rolleyes:

so wo liegts problem ??

aber du kannst gern dort anrufn und dich davon überzeugen (wenn die nummer nicht dabei steht kannst du sie haben ;) )

nur check ich noch imma net ganz was du damit sagen willst :D

uuund bitte hab grad ein inserat in tierfreunde.at gsehn

wutzel : Schäfermischling 8 wochen alt 02.01 21:03 03.01 14:14 7

Neein das is nicht die Kira schaut zwar sehr ähnlich .... (hab mich beim ersten blick auch erschrocken)
aber die Kira is heller 11Wochen alt und hat mittlerweile stehohren ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich als Neuling hier so einmische, aber das ist ja eine rührende Geschichte.

Wie gehts dem Hündchen denn auf dem neuen Platz? Hat sie sich schon ein wenig eingelebt?

Neugierige Grüße
Sabine :D

da muss ich nachfragen bin morgen eh wieder drüben bei meinen vater da frag ich ihm wies da kleinen so geht :)

aber nehm an das es ihr schon gut geht immerhin hat sie Garten und Haus :D

Oben