Das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt :)

Kimba_

Super Knochen
Guuuten Abend :) oder eher schon morgen ? :D

Mir is grad eingfalln das ich euch das ja noch gar net erzählt hab pfff

Alsooooooooo vor kurzem (ca. 2-3Wochen) wurde meinen Vater ein Hundebaby vor die Stiegentür gelegt ...

Seine Freundin is kurz zum Hofer um was einzukaufen und auf einmal is a Sporttasche da glegn sie hat sich dacht na könn ma eh brauchen nehm ma mit nur wie sie die Tasche berührt hat hats quiickt und raus kam ...

daaas...

b56t9nk3xd4wpju3f.jpg

in der Tasche war eine kuscheldecke von der kleinen der impfpass und ein zettel wo danke gstanden is :rolleyes:

Kanns leider nicht sie hat eine Hundeallergie :( und baby bekommens im mai auch noch zu ihre schon 6kinda

aaaber die kleine darf jetzt auf jedenfall mal bleiben wird durchgeimpft und Familien bereit gemacht :)

vorallem is ihnen sowas mit einem welpen schon einmal passiert sie ham den kleinen aufpäppelt gesund pflegt .... impfen und so und dann is er in ein neues zu Hause zogen und nach einen tag gstorben :(

drum bleibt der zwerg jetzt mal wird durchgeimpft und dann wird ein platz gesucht .... also könnt euch scho umhörn :D

Kanns leider nicht sie hat eine Hundeallergie :( und baby bekommens im mai auch noch zu ihre schon 6kinda

aaaber die kleine darf jetzt auf jedenfall mal bleiben wird durchgeimpft und Familien bereit gemacht :)

vorallem is ihnen sowas mit einem welpen schon einmal passiert sie ham den kleinen aufpäppelt gesund pflegt .... impfen und so und dann is er in ein neues zu Hause zogen und nach einen tag gstorben :(

drum bleibt der zwerg jetzt mal wird durchgeimpft und dann wird ein platz gesucht .... also könnt euch scho umhörn :D

Und sie ist nichts für dich vielleicht, wenn die Freundin vom Papa schon nicht kann?

Na okee also die Leyla is ja die die ausnahme mein Mäuschen ....

jetzt hab ichs schon sooo lange nimma gsehn *ambodenstampf* pfff

Wennst wiedermal auf ein Forumtreffen oder so bist meld dich :D

Nein passt eh, die Leyla is ja eh eine Colliemischung :D:D:D, also no Problem :D.
Ja gr. Treffen wäre eh wieder mal ne tolle Sache :).
Die was jetzt immer sind, sind mir immer viel zu früh, wenn dann am Nachmittag :)

Naja da könn ma uns mal treffen mitn Zeus :)

der is eh mit alles und jedem verträglich :D

wird sich sicha was machn lassn ;)

Guuuten Abend :) oder eher schon morgen ? :D

Mir is grad eingfalln das ich euch das ja noch gar net erzählt hab pfff

Alsooooooooo vor kurzem (ca. 2-3Wochen) wurde meinen Vater ein Hundebaby vor die Stiegentür gelegt ...

Seine Freundin is kurz zum Hofer um was einzukaufen und auf einmal is a Sporttasche da glegn sie hat sich dacht na könn ma eh brauchen nehm ma mit nur wie sie die Tasche berührt hat hats quiickt und raus kam ...

daaas...

b56t9nk3xd4wpju3f.jpg

in der Tasche war eine kuscheldecke von der kleinen der impfpass und ein zettel wo danke gstanden is :rolleyes:
Jetzt erkläre mir bitte Mal warum im anderen Forum ganz etwas anderes über den Welpen steht:
wir haben vor 3 wochen einen mischlingswelpen im mistkübel gefunden und suchen jetzt einen guten platz für sie. ich habe sie tierärztlich untersuchen lassen und sie hat die erste impfung bekommen. sie ist jetzt ca.11 wochen alt. sie meldet schon wenn sie raus muss. leider können wir sie nicht behalten da ich eine allergie habe. bitte nur ernstgemeinte anrufe oder mails. sie wird gegen einen schutznertrag abgegeben. die kosten sind für tierarzt wir wollen uns nicht bereichern ein guter platz ist wichtiger

Für Hunde einen neuen Platz zu suchen wenns net passt finde ich ok aber bitte dann immer bei der Wahrheit bleiben:mad:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-.../anzeige/?adId=11381384&sid=xz1abc6QhVu462397

Jetzt erkläre mir bitte Mal warum im anderen Forum ganz etwas anderes über den Welpen steht:
wir haben vor 3 wochen einen mischlingswelpen im mistkübel gefunden und suchen jetzt einen guten platz für sie. ich habe sie tierärztlich untersuchen lassen und sie hat die erste impfung bekommen. sie ist jetzt ca.11 wochen alt. sie meldet schon wenn sie raus muss. leider können wir sie nicht behalten da ich eine allergie habe. bitte nur ernstgemeinte anrufe oder mails. sie wird gegen einen schutznertrag abgegeben. die kosten sind für tierarzt wir wollen uns nicht bereichern ein guter platz ist wichtiger

Für Hunde einen neuen Platz zu suchen wenns net passt finde ich ok aber bitte dann immer bei der Wahrheit bleiben:mad:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-.../anzeige/?adId=11381384&sid=xz1abc6QhVu462397
ähm wo is da jetzt was unwahr ?? :D

das mitn mistkübel ?

tja das liegt daran das die mistkübel genau vor der stiege sind ;)

Und was heißt wenns net passt ?? es war von anfang an klar das sie net bleiben kann weil die allergie schon laaaange bekannt is !!!
also ? :rolleyes:

P.s: Mit dem im Mistkübel muss sich seine freundin verschrieben also pfff wo liegt da die große tragik

Zuletzt bearbeitet:
So hab grad erfahren das die Kira einen platz bekommen hat heute ...

ein Haus mit Garten :)

und ich hab mit ihr gredet es war keine absicht das sie geschrieben hat das sie im Mistkübel gefunden wurde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na super das der Welpe jetzt so schnell ein schönes zu Hause bekommen hat! Alles Gute der Kleinen :)

Natürlich war ja alles ganz anders und es stimmen beide Fundgeschichten bis zum Impfen total überein ! Ich wusste das so etwas kommen wird weil die Menschen einfach zu feige sind und ihr Gewissen nicht mit Schuldgefühlen belasten wollen weil sie einen Fehler gemacht haben.
Ich würde mir wünschen das Tiere reden könnten:(

Oben