"Das grosse Spielebuch für Hunde"

angel

Super Knochen
hallihallo zusammen!

wer kennt "das grosse spielebuch für hunde"?
wer hat es?
war hat was daraus umgesetzt?

bitte um ein kurzes feedback der buchbesitzer und den hinweis, wo man es in österreich bekommt...

danke & lg

ich hab es auch und sogar für meine Leni hab ich Einiges gefunden. Für drinnen und draussen.

LG Biggi

ich habs auch.is ganz nett, viele nette möglichkeiten aus gegenständen von zuhause einen kleinen spielpakur zu machen.

ich habe es schon!!!!
beim amadeus gekauft! ist recht nützlich,ich konnte schon vieles mit meinem buben machen,auch sind viele spiele für drinnen geeignet!:)

Hallo!

Habe leider 2 kranke Hunde :mad: .

Ball werfen, Stöckchen werfen, Schneebälle werfen, toben usw. ist bei meinen Hunden so ziemlich tabu. Also alles was ihnen Spass macht, ist leider verboten!!!!!

Vielleicht hat jemand gute Ideen, wie ich trotzdem ein paar Spiele mit ihnen machen kann (drinnen und draussen).

Wer kann mir helfen bzw. gute Ratschläge geben???

Liebe Grüsse

DSH schrieb:
Hallo!

Habe leider 2 kranke Hunde :mad: .

Ball werfen, Stöckchen werfen, Schneebälle werfen, toben usw. ist bei meinen Hunden so ziemlich tabu. Also alles was ihnen Spass macht, ist leider verboten!!!!!

Vielleicht hat jemand gute Ideen, wie ich trotzdem ein paar Spiele mit ihnen machen kann (drinnen und draussen).

Wer kann mir helfen bzw. gute Ratschläge geben???

Liebe Grüsse

Es gibt eine ganze Menge lustiger Suchspiele - einige davon findest du auf meiner Homepage:
http://www.michis-hundeseite.info/blumenvasen_weg_und_los.htm

Ich kann "Das große Spielebuch für Hunde" absolut empfehlen.
Außerdem finde ich "Mentales Training für Hunde" von Anders Hallgren super!

Was auch super ist, sind diese Ottoson Brettspiele aus Holz. Ich hab eines daheim und kann es nur weiterempfehlen. Gina liebt dieses Spiel.

Ich fand das Buch eher enttäuschend, aber nur deshalb weil ich fast alle Sachen von der Spass mit Hund Seite kenne.
Nona, ist ja von der selben Person ;)

Aber für Leute die lieber im Buch zu Hause nachschlagen ist es toll.

Oben