das etwas andere foto-shooting :-)

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
diesmal musste eine rot-weinbergschnecke model stehn..äh..meine kriechen :D
zuerst mal portrait's
www4ng.jpg

ww8fg.jpg

..ah was leckeres :D
img1778119hi.jpg

nur wie komm ich da rein:confused: ;)
wwww0zz.jpg

geschafft ...hick ..herrlich
w8we.jpg

irre *neid*

sind schon profi-bilder... schick die mal dem weinhersteller.. gibt klasse produkt- und werbefotos :)

danke nice und irish :D
sowas entsteht meistens spontan und wenn einem langweilig ist weil das wetter mal nicht so passt ;)

Igit ich hasse Schnecken, aber die Bilder selbst sind echt super geworden.
Bitte nicht böse sein. *ganzliebschau*

Hi Monika!

Supi sinds Dir gelungen.... haste toll gemacht.... :)

Der Schneck ist mir heut beim Spazierengehn schon Modell gestanden, wobei er eigentlich "Modell gehalten" wurde.... *zwinker*

Portrait
IMG_7645-3.jpg

IMG_7647-3.jpg

also der schneck ist schon ein star geworden *g* hat aber auch ein grosses blatt salat als honorar bekommen :D
helga ..das ist die flasche rot, die ich dir heute vorgeschlagen hab sie gemeinsam zu vernichten ;-))

Emy v.W.L schrieb:
also der schneck ist schon ein star geworden *g* hat aber auch ein grosses blatt salat als honorar bekommen :D
helga ..das ist die flasche rot, die ich dir heute vorgeschlagen hab sie gemeinsam zu vernichten ;-))

Na da wird sich Schneck aber gefreut haben und sich das Bauchi vollgeschlagen haben.... nimmst ihn morgen wieder mit zurück in seine Heimat?

Ich habs mir fast gedacht.... ;)
Ein bissl was hab ich heut gemacht und endlich mal die Bilder vom letzten Monat bearbeitet, wobei mir die Blumenfotos vom Schneeberg noch fehlen, die muß ich auch noch, sind auch noch einige......

Die köpfen wir noch.... keine Sorge.... ;) :D

die flasche wurde schon geköpft siehe hier

w8we.jpg

aber keine sorge ich hab noch andere gute :D :D

Jaja... ich sehs schon.... :)
Hat sicherlich geschmeckt gelle.... das ist wirklich eine gute Sorte Wein, besonders von dem Weingut.... ;) :D

Oben