Das erste Hb oder Bg eures Hundes

Habt ihr das erste HB oder BG noch Eures Hundes?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Ja hab ich. Von Sammy sogar die ersten 2 HB.

Jack seines wird auch aufgehoben.

Ich geb auch Nokias Halsband nicht weg, auch wenn sie nicht mehr da ist bleibt es als Erinnerung.

Sicher, Deikoons Welpihalsband hab ich nie wegegeben - da seh ich erst was er für ein kleines Wautzi er doch war :D

Das erste Halsband von Rex bekam er vom Tierheim mit, als wir ihn dort vor ca. 1 1/2 Jahren abholten. Es war ein großer Kettenwürger, den ich aber sofort durch ein normales HB oder eine Zugstoppkette ersetzte. Aber aufgehoben habe ich die Kette schon noch, liegt irgendwo im Stauraum. Nehmen würd ichs aber nie 1. Würger 2. ist dort noch die Zwingernummer (Tierheim), auf ner Marke, befestigt. ;)

Das erste eigene HB, das ich ihm kaufte, hab ich leider verloren oder irgendwo verstaut, sodass ich es nicht mehr finde. :(

HI,

Das erste nicht, aber das letzte von Amor darf Thyson jetzt auch nicht tragen. Das hat einen Ehrenplatz und wird aufgehoben.

lg, Natascha

Ich habe von beiden Hunden noch ihr erstes HB und die erste Leine und das erste BG :-) na blödsinn das erste BG von Snoopy hat Sancho glaub ich *loL*

Lafe's HB das sie mit gebracht hat von den Vorbesitzern, haben wir gleich entsorgt.

Hope's 1,2 und 3HB und die 1. Leine liegen in seiner Welpenbox :)
Und Kimani's 1HB und die 1.Leine hats eh noch um :D

wir ham unser halsband (die ersten zwei um genau zu sein) zum flohmarkt vom tierschutzverein gegeben.....is mir lieber als wenns nur rumliegt bei uns, außerdem werd ich mich eh immer dran erinnern können. die erste leine haben wir noch, die konnte wegen diversen knabber und bissspuren schlecht dem flohmarkt gewidmet werden :D :o
es war so eine kurze blaue mit schwarzen knochis drauf....:)

lg, nina

hab von jedem die 1. leine und 1. HB beziehungsweise BG sofern der hund eins hatte *G*! aber alles weitere wird verkauft, hi hi

nö die babysachen machen die runde. is so wie bei kinderkleidung, das wird weitergegeben an bekannte die die saechn gebraucht haben.

hab dafür uuur viele babyfotos und heb sonst alles auf. hab auch nen zahn einfassen lassen.

Ich hab Ginas Halsband, mit dem sie aus dem TSH kam eine Zeit lang aufgehoben. Dann war ein Sachspendenaufruf für Nitra oder Skalica (weiß nicht mehr so genau) und da dachte ich mir, ich gebs einfach weg. Hier würds nur rumliegen und dort hilfts ein bissl.

Oben