Das dritte Windhundetreffen in diesem Jahr!!!

sabintheres

Super Knochen
Das dritte Windhundetreffen in diesem Jahr!!!

Alle Windhunde groß und klein
Werden am Sonntag den ersten April wieder dabei sein!
Zum Laufen und Toben gibt es genügend Platz
Für jeden Läufer, Spieler und kleinen Fratz!
Sendet die Nachricht vielen anderen schlanken Hunden
Damit wir drehen können, noch größere Runden!

Fakten:

1 April am Sonntag um 14 Uhr Praterwiese beim Brunnen!!!

Dieses Mal begleitet mich neben meinen Hunden auch eine Spendenbox für eine Galgo - Auffangstation direkt in Spanien! Wer möchte, Kleingeld nicht vergessen!

P.S Die nächsten Treffen werden in Zukunft auf Wunsch vieler am Samstag stattfinden und ziemlich sicher kommt auch ein Ortwechsel in Frage. Halte euch aber am Laufenden!!!

Liebe Grüsse und bitte anmelden!!

Sabine und ihre Hundebande

Phone: 069911543404

Fotos vom letzten Mal! http://sabine-stadlbauer.medion-fotoalbum.de

P.P.s: Wir haben einen Neuzugang: Nacho, ein 5 Monate alter Galgorüde. Auch er wird vorgestellt!!! Es lohnt sich zu kommen!

hallo,
wir werden uns erstmals auch anschließen, unser sidi dürfte ca in der altersklasse sein wie nacho:)

nur welche ist noch mal die praterwiese? hab zwar lange beim prater gewohnt, aber mit namen kenn ich die wiesen nicht:o
lg

ah alles klar, dank dir!
endlich mal auch langnasenfreunde, da wird unser kleiner schaun*fg*
lg

Sorry OT:o --aber Agnes --herzlich willkommen hier *winkewachel*
Gehts denn deiner Langnase?

LG Gundula

na hi:D
fit und fröhlich und wird jeden tag mutiger.
also in bezug auf neues ist er jetzt richtig neugierig, geht auch auf große, breite hunde zu und springt durch die gegend^^
und ist noch immer der beste hund der welt;)

heute haben wir die erste "richtige" hundeschulstunde... bisher war welpenkurs und theorie für uns;)
da machen wir uns gleich mal auf den weg
lg

Hallo,

ich werde demnächst auch mal kommen, Sonntag kann ich leider nicht :( aber wenn die Treffen öfter sind, komm ich gerne. Mein Hund ist eine 4-jährige Greyhündin.

LG Katharina

Oben