Das DER HUND Club Team stellt sich vor

DerHundClub

Administrator
Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen im "neuen" DER HUND Club Forum!

Schön, dass du auch nach dem Wechsel wieder bei uns vorbei schaust! Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen und dir zu zeigen, was jetzt anders ist als zuvor.

Auf den ersten Blick: Gar nicht wirklich viel! Wir wollen, dass du dich bei uns genauso wohl fühlst, wie im Wuff-Forum - deshalb haben wir die bestehenden Threads und Themen unberührt gelassen. Auch an der generellen Funktionsweise des Forums ändert sich nichts.

Sicherlich werden dir in nächster Zeit aber ein paar neue Gesichter begegnen. Allen voran wir - das Team von DER HUND Club. Hinter dem Account stecken Kristina und Sabine. Vom schönen Bayern aus betreuen wir das Online-Angebot von DER HUND Club und werden selbstverständlich auch hier für euch erreichbar sein. Wenn du Fragen oder Probleme hast oder einfach nur mal "Hallo" sagen möchtest, freuen wir uns immer über eine Nachricht von dir!

Ebenfalls neu: Das Forum wird nun ergänzt durch einen "DER HUND Club"-Bereich. Hier stellen wir dir alle Neuheiten, Termine und auch Alltägliches aus dem Club vor - Feedback immer gern erwünscht! Wenn du bereits Club-Mitglied bist, bekommst du außerdem einen internen Club-Bereich für (technischen) Support und allgemeine Fragen/Anregungen zum DER HUND Club.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir und freuen uns, dich und alle anderen Mitglieder im Forum ganz bald besser kennenzulernen!

Viele Grüße,
Kristina & Sabine
b819e8b9-8a16-4f8f-9bf4-ade1aa9a992b.jpg
 
Oben