das butzi und die ersten fressversuche

lupin

Super Knochen
mein kleiner bub (jetzt 7,5 wochen alt) hat mir ja die größten sorgen bereitet.
das flascherl wollt er nimmer, katzenfutter in der spritze war auch immer schwieriger einzugeben und er hat begonnen abzunehmen.
also habe ich mich (in absprache mit dem tierarzt) dazu durchgerungen, die fütterungsnötigungen einzustellen und nurmehr futter in der schüssel zur verfügung zu stellen.
nach vielem bangen meinerseits hat er sich dazu bewegen lassen, mal putenfleisch zu kosten. bei der ersten portion hat er reingehauen (hunger war wohl groß), bei der zweiten hat er nur eine winzige menge zu sich genommen. die dritte und vierte mahlzeit hat er gänzlich ausgelassen - das war rinderfaschiertes und animonda carny. gestern abend hab ich dann mühseligst das bissl fleisch von einem hühnerflügerl gekratzt, daran fand er wohl wieder gefallen.
und heute früh gabs herz - da wurde auch brav etwas gefressen.
jetzt bin ich etwas überrumpelt. ich hatte zwar vor, gelegentlich frischfleisch zu füttern, aber hauptsächlich dofu (hermanns, almo nature usw).
jetzt steh ich da mit einer mietz, die scheinbar nur geflügel mag und hab keine suppls um ihn jetzt wirklich gesund zu ernähren.
in einer panischen nacht und nebelaktion hab ich vorgestern abend bei lillys mal easy barf, taurin und knochenmehl bestellt.
vielleicht kann mir jemand flüstern, wie ich ihn trotz seines voreingenommen geschmacks ausreichend versorgen kann, und vor allem welche mengen er pro tag fressen muss :o
 
hallo
unsere katzenbabys haben wir nach dem milchersatz mit whiskas od. kitekat für katzenkinder dosen pürriert mit katzenmilch vermischt in ein schusserl gegeben was brav aufgeschleckt würde, lg giacomo12
ps: alle sind prachtexemplare geworden
 
er hat seit seinem 2. lebenstag von der katzenersatzmilch gelebt, was er jetzt einfach nichtmehr will. weder im flascherl noch von der schüssel; und whiskas oder kitekat möchte ich wirklich nicht füttern :o
 
Oben