Darth & Chalky aus Kreta

Reni

Medium Knochen
Darth & Chalky stammen aus einem Messie-Haushalt in Kreta, die Dame hat dort über 50 Katzen! Sie wurden von einer englischen Tierschützerin dort rausgeholt und tä behandelt.

Darth ist der schwarze Kater, er ist ein bisschen scheu, aber sehr lieb und lässt sich anstandslos alles machen. Darth ist auf dem linken Auge blind, hat eine Infektion im rechten Auge. Das hatte sich seit der Behandlung schon sehr gebessert. Er ist sehr anhänglich.

Chalky ist ein sehr lieber Kater. Seine Augen haben sich ebenfalls schon sehr gebessert, aber sind immer noch schlecht. Er ist sehr ruhig und mag keine großen offenen Plätze, er liegt gerne in einem Korb. Er braucht einen ruhigen, geduldigen Besitzer.

Beide sind ca. 4/5 Jahre alt, geimpft, kastriert und gechipt. Sie werden demnächst von Kreta nach Wien reisen und hoffen hier auf ein gutes Zuhause. Sie werden auch gerne getrennt vergeben!

Ich bitte um großzügige Weiterleitung und auch Veröffentlichung!

Info´s unter: reni@luna-hilfe.de oder 0650/975 3 975!

oh mann, bei den bildern kommen mir die tränen :(

ich hoffe die zukunft schaut für die beiden schöner aus als bisher!

Die ersten Bilder, die ich von ihnen bekommen habe, sehen um vieles schlimmer aus, wenn alles klappt, kommen sie nächsten Mittwoch nach Wien, lg, Reni

Der hübsche Darth wird auch noch sein Traumplatzerl finden.....drücke ganz fest die Daumen für ihn....:)

Chalky sucht auch wieder....:(

"Die Dame, die Chalkie den weißen Kater genommen hat, hat ihn zurückgebracht. Sie sagte, er hat sich nicht eingewöhnt - sie hat ihn mal gerade 48 Stunden gehabt! Wir haben herausgefunden, dass er taub ist. Er ist nun wohl ziemlich traumatisiert von dem ganzen Hin- und Her. Die Dame sagte, er ließ sich nicht aufheben, hat sich nur versteckt und ist abends, als sie schon im Bett lag, überall herumgelaufen, wodurch sie nicht schlafen konnte. Sie sperrte ihn dann ins Gästezimmer, danach fing er an zu schreien. Seine Augen sind inzwischen ganz gut, aber er braucht ein Zuhause, in dem man ihm viel Zeit gibt und ihn nicht unter Druck setzt - vielleicht zusammen mit einer anderen netten Katze. Es müssen auf jeden Fall geduldige Leute sein.

Katja, die Pflegestelle auf Kreta, möchte ihn auch nicht zurück haben, da er sich die ganze Zeit versteckt. Hanne hat ihn jetzt bei sich zuhause, aber er muss dort in einem Käfig bleiben. Das ist natürlich furchtbar und ich mache mir große Sorgen! Der arme Kerl hat schon so viel mitgemacht.

Was meint ihr? Ich brauche dringend eine PS, damit er nächste Woche ausfliegen kann, lg, Reni

Chalky sucht auch wieder....:(

"Die Dame, die Chalkie den weißen Kater genommen hat, hat ihn zurückgebracht. Sie sagte, er hat sich nicht eingewöhnt - sie hat ihn mal gerade 48 Stunden gehabt! Wir haben herausgefunden, dass er taub ist. Er ist nun wohl ziemlich traumatisiert von dem ganzen Hin- und Her. Die Dame sagte, er ließ sich nicht aufheben, hat sich nur versteckt und ist abends, als sie schon im Bett lag, überall herumgelaufen, wodurch sie nicht schlafen konnte. Sie sperrte ihn dann ins Gästezimmer, danach fing er an zu schreien. Seine Augen sind inzwischen ganz gut, aber er braucht ein Zuhause, in dem man ihm viel Zeit gibt und ihn nicht unter Druck setzt - vielleicht zusammen mit einer anderen netten Katze. Es müssen auf jeden Fall geduldige Leute sein.

Katja, die Pflegestelle auf Kreta, möchte ihn auch nicht zurück haben, da er sich die ganze Zeit versteckt. Hanne hat ihn jetzt bei sich zuhause, aber er muss dort in einem Käfig bleiben. Das ist natürlich furchtbar und ich mache mir große Sorgen! Der arme Kerl hat schon so viel mitgemacht.

Was meint ihr? Ich brauche dringend eine PS, damit er nächste Woche ausfliegen kann, lg, Reni

ach du meine güte!!!!!!
das ist ja das normalste der welt, dass er kater angst hat und das ändert sich net gleich nach 2 tagen :mad:
idioten gibt es........

ich würde dir gern als pflegestelle helfen, ich wohn halt am a... der welt (waldviertel:D), hab nen hund und drei andere kater, bin unter der woche tagsüber kaum zuhause, aber bevor alle stricke reißen sag mir halt bescheid

Oben