Darmverschluss?

Veri

Super Knochen
Hallo!

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Stella keinen hat, aber ich will mal nachfragen, damit ich es ausschließen kann ;) :

Sie hat schon länger kein Hauferl mehr gmacht (so 1-2 Tage, jedenfalls haben wir es nie gesehen, vielleicht war´s geheim :o :D !)

Ihr geht es eigentlich gut, gestern ein bisserl ein warmes Schnauzerl, aber heute ist sie wieder die alt :) !

Fressen und trinken normal, hat zu Mittag auch gebettelt!

Also, kann sie überhaupt einen haben :confused: ?

LG, Verena

Meine Mutter hatt auch mal einen, und dabei hat sie auch ganz normal gegessen, nur dass es eben nicht mehr rauß kommen konnte. Nach fast einer Woche hatte sie dann total Bauchschmerzen und ihr Bauch war auch ganz dick. :o

lg

Meine TA meinte solange der Hund nicht aufhört zu fressen oder kotzt is es nocht soo tragisch aber bei 2 Tage würd ich mich schon wundern!

Event. gib mir mal Sauerkraut zb.!

Beobachte es auf alle Fälle und sollte sie noch einen Tag nicht machen würd ich zum TA gehen!!

Hikaru schrieb:
Meine TA meinte solange der Hund nicht aufhört zu fressen oder kotzt is es nocht soo tragisch aber bei 2 Tage würd ich mich schon wundern!

Event. gib mir mal Sauerkraut zb.!

Beobachte es auf alle Fälle und sollte sie noch einen Tag nicht machen würd ich zum TA gehen!!

Ja, unsere Frisörin hat gesagt, ihr Hund hat das auch gehabt und er nichts mehr gegessen und getrunken, dann sind sie zum TA gefahren, der hat sofort operiert und den ganzen Hund aufgeschnitten :eek: !
Der Hund hat Spielzeug verschluckt!

Werd sie heut noch genauer beobachten :) , hoff es kommt was raus :o, kann sein, dass sie im Garten war und niemand hat´s mitkriegt!

Gestern in der Früh hat sie kotzt, man hat nicht wissen können ob es Kotze oder Kacka war, es war braun, hat nach nix grochen, deshalb ham wir auf Kotze getippt, vor allem, weil es in der Nacht war, sie hat noch nie in der Nacht ein Hauferl gemacht :o !

LG

Veri schrieb:
Ja, unsere Frisörin hat gesagt, ihr Hund hat das auch gehabt und er nichts mehr gegessen und getrunken, dann sind sie zum TA gefahren, der hat sofort operiert und den ganzen Hund aufgeschnitten :eek: !
Der Hund hat Spielzeug verschluckt!

Werd sie heut noch genauer beobachten :) , hoff es kommt was raus :o, kann sein, dass sie im Garten war und niemand hat´s mitkriegt!

Gestern in der Früh hat sie kotzt, man hat nicht wissen können ob es Kotze oder Kacka war, es war braun, hat nach nix grochen, deshalb ham wir auf Kotze getippt, vor allem, weil es in der Nacht war, sie hat noch nie in der Nacht ein Hauferl gemacht :o !

LG
Wie gesagt ich würde ihr irgendwas zum fressen geben worauf sie leicht macht und noch morgen abwarten!! Aber dann spätestens morgen Nachmittag zum TA!
Vl bin ich aber auch übervorsichtig!!

LG

OK, machen wir, werd es meiner Mama gleich sagen, die soll dann was leckeres kochen :D ;) !

LG

Veri schrieb:
OK, machen wir, werd es meiner Mama gleich sagen, die soll dann was leckeres kochen :D ;) !

LG
Wenn dein Ta aber noch da ist, könntest du auch mal schnell anrufen! Schaden kanns ja nicht, wenns dich beruhigt!

Hmm, jetzt kann ich nicht schnell anrufen, treff mich gleich mit jocsch, muss gleich los :p ! Da nehm ich Stella mit :) , vielleicht macht sie dann nachm spielen :rolleyes: !
Hab ihr Bäuchlein abgetastet, es ist ganz weich :cool: ( ist das ein gutes Zeichen :confused: )!

Meine Mama ist auch nicht da, werd es ihr dann aber sagen, wenn sie heimkommt ;) !

LG

Oben