Darmverschluß

tanjaw

Medium Knochen
Mein armer Kater Sammy hat eine schwere Woche hinter sich!

Hat nämlich eine Glaskugel verschlugt und wäre daran fast gestorben.
Nun ja er wurde operiert und es geht ihm gar nicht gut. Müssen ihn jetzt schon eine Woche zwangernähren, er tut mir ja so leid. Hat schon 2 Kilo abgenommen ist schon richtig mager. Die TA hat gemeint er ist erst wieder über dem Berg sobald er von selbst essen kann und auch Kot läßt. Aber ich glaube das schlimmste hat er jetzt hinter sich.
Bitte alle Daumen halten das es ihm bald wieder besser geht!

Danke schön!

War heut Vormittag beim TA ihm geht es schon viel viel besser, also über dem Berg ist er sicher schon! *strahl*

Heut darf er sogar schon etwas normales fressen, der hat sich gefreut. Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin.

Am Dienstag muß ich wieder zum TA zur Kontrolle.

War Gestern beim TA! Hab eine super Nachricht mein Sammy durfte heut zum ersten mal fresse, halt nur Naßfutter. Kann man sich ja vorstellen wie der wild auf fressen war, geb ihm halt über den Tag verteilt immer kleine Portionen weil er würd ja gleich alles verschlingen!
Nun ja am Dienstag muß ich wieder zum TA aber es geht ihm schon richtig gut. Das Sperzialpulver können wir ihm weiter über das fressen geben sagte der TA. Ich könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich darüber bin. Renn schon seit Gestern mit einem dicken Grinser durch die Gegend!
tanja :D

na super :)

das glaub ich daß er sich übers futter gefreut hat. jetzt gehts sicher noch schneller bergauf wirst sehen :)

Ich denk mir das er damit gespielt hat, dabei habe ich bemerkt das er gerne das Spielzeug im Maul herum trägt. Wobei es mir auch ein kleines Rätsel ist weil diese sogenannte Kugel ja gar nicht mal so klein war!
Aber ich bin wirklich froh das es ihm gut geht. Er hat auch schon wieder normalen Stuhl.
In 10 Tagen kommen die Nähte raus die Narbe verheilt nämlich sehr gut.
Ich hab jetzt halt alle Glaskugeln weg getan, hatte die so in einer Schüssel zur Zierde.
Hatte schon sehr viel Glück mein kleiner! :)

tanjaw schrieb:
Ich denk mir das er damit gespielt hat, dabei habe ich bemerkt das er gerne das Spielzeug im Maul herum trägt. Wobei es mir auch ein kleines Rätsel ist weil diese sogenannte Kugel ja gar nicht mal so klein war!
Aber ich bin wirklich froh das es ihm gut geht. Er hat auch schon wieder normalen Stuhl.
In 10 Tagen kommen die Nähte raus die Narbe verheilt nämlich sehr gut.
Ich hab jetzt halt alle Glaskugeln weg getan, hatte die so in einer Schüssel zur Zierde.
Hatte schon sehr viel Glück mein kleiner! :)

Liebe Tanja,
ja da hatte Dein Kleiner wohl viele Schutzengel.
Find ich schön,dass es aufwärts geht.
Liebe Grüße von :)

Oben