Darmatologe NÖ/Wien

*DSH*

Neuer Knochen
Dermatologe NÖ/Wien

Hallo liebe Foris!

Kann jemand in NÖ oder Wien eine/n guten Dermatologen/in empfehlen?
Mein Hund leidet seit einiger Zeit an Juckreiz (inkl. Fellverlust und Hautveränderugen), und ich möchte hier gerne einen Spezialisten kontaktieren!

Bin dankbar über jede Empfehlung, da ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungswerte habe...

danke
*dsh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde von mehreren Seiten die Tierklinik in Korneuburg empfohlen! Hab aber keine Erfahrung, da für mich zu weit entfernt. Kannst dich ja im Internet schlau machen, gibt eine eigene Homepage. Die sind wohl sehr spezialisiert. Alles Gute!!
 
Mir wurde von mehreren Seiten die Tierklinik in Korneuburg empfohlen! Hab aber keine Erfahrung, da für mich zu weit entfernt. Kannst dich ja im Internet schlau machen, gibt eine eigene Homepage. Die sind wohl sehr spezialisiert. Alles Gute!!

Stimmt, in der TK Korneuburg gibt es einen TA der auf Dermatologie spezialisiert ist, da musst Du einfach anrufen und fragen wer genau das ist, ich weiß es leider nicht mehr.
Ich sage es gleich, die sind nicht billig dort!
LG Ingrid
 
Ja ich kenne auch Korneuburg, waren einmal dort, aber aufgrund der preise nicht wieder. Ich kann aber nicht sagen ob die wirklich so teuer sind, aber sie sind eben sehr gründlich. Blutbild,(kostet ja schon einiges) und so Dinge wurden bei uns gemacht.
Was mich aber am meisten gestört hat, war dass sie ca. 300 € über den Preis lagen, den sie anfangs gesagt haben, und das ohne uns vor zu warnen oder eben zu sagen, dass es doch mehr wird.
Erklären können Sie aber die Dinge gut und sind auch sehr freundlich.
 
Oben