darf man Joghurt füttern??

Rocko

Junior Knochen
Hallo Ihr Lieben Schnuffelbesitzer!!:)
Bin ja noch ein Neuling was Hundeerfahrung anbelangt aber es wird schon immer besser??:eek:
Darf ich meinem Schnuffel Joghurt geben und wieviel am Tag oder in der Woche!!
Habe Ihm heute ein Paar Löffel angeboten und er hat gefressen wie ein Wolf ! gggg:)
Erst mal Danke!!:)
lg Rocko!!

Man darf Joghurt (Kein Sahnejoghurt ) füttern ,Vitamine ,Calcium und Spurenelemente alles drin.
Auch für Magen und Darm super.
Meine Hundis ( Habe fünf ) bekommen ihn dreimal die Woche.

Man darf Joghurt (Kein Sahnejoghurt ) füttern ,Vitamine ,Calcium und Spurenelemente alles drin.
Auch für Magen und Darm super.
Meine Hundis ( Habe fünf ) bekommen ihn dreimal die Woche.

Danke Dir:) für die infoantwort, aber wieviel an Menge gibst Du pro Fütterung 250gr oder mehr??
Danke Rocko

Als Separate Mahlzeit kann man schon mal 250 Gramm geben , kommt auch auf die Grösse des Hundes an.

Wie groß ist er denn ?

Meine beiden großen (Rotti, Dogo) bekommen ca. 3-4 Mal pro Woche zum Fressen einen halben Natur-Joghurt, oder einen halben Magertopfen oder Hüttenkäse dazu - finden sie ganz klasse.

meine bekommt auch joghurt (natur), je nach bedarf, sie ist ganz wild drauf. besonders fein ist das, wenn es heiß ist und ich das gefühl hab, dass sie zu wenig trinkt, dann rühr ich 2 löffel unters trinkwasser und schon wird geschlabbert....:)

auch Frankie kriegt täglich joghurt oder buttermilch ins futter.
ist gut fürs"baucherl";-)

vlg karin

Kayo muss ich im Moment zum Fressen überreden - wenn ich ihm aber Joghurt, Hüttenkäse oder Buttermilch druntermische schmeckts ihm gleich viel besser ;) (meinen anderen beiden Wauzis natürlich auch:))
Sind die Milchprodukte nicht auch gut für die Darmflora?