Darf ich vorstellen....

carry

Neuer Knochen
Kalle bzw. Indy of Bavarian Presa

Ist Freitag bei uns eingezogen!:) :D

Viele Grüsse an alle

Carry, Kalle und Susi
 
Na dann Susi, herzlich Glückwunsch zum Neuzugang. Der Kalle ist schon ein ganz süßer, paßt hervorragend zur Carry.
 
Dankeschön..

Der Dicke hat sich schon gut eingelebt, eigentlich benimmt er sich zuhause so, als wär er schon immer hier gewesen :D Eine absolute Schmusebacke.
Ich hoff wir sehen uns alle beim nächsten Club - Event!!

Lg
die drei
 
Zitat von Carry:
"Dankeschön..

Der Dicke hat sich schon gut eingelebt, eigentlich benimmt er sich zuhause so, als wär er schon immer hier gewesen :D Eine absolute Schmusebacke.
Ich hoff wir sehen uns alle beim nächsten Club - Event!!"


Was hast du erwartet?
Ist ja immerhin einer der Elitehunde aus dem I-Wurf :)
Das Schmusegen ist bei denen besonders ausgeprägt.

Schön zu hören, dass der Kerl jetzt en gutes zu Hause bekommen hat.

Gruß
Björn u. Jessi
 
Zitat von Carry:
"Dankeschön..

Der Dicke hat sich schon gut eingelebt, eigentlich benimmt er sich zuhause so, als wär er schon immer hier gewesen :D Eine absolute Schmusebacke.
Ich hoff wir sehen uns alle beim nächsten Club - Event!!"


Was hast du erwartet?
Ist ja immerhin einer der Elitehunde aus dem I-Wurf :)
Das Schmusegen ist bei denen besonders ausgeprägt.

Schön zu hören, dass der Kerl jetzt en gutes zu Hause bekommen hat.

Gruß
Björn u. Jessi

Stimmt Björn.
Wenn er könnt dann würd der den ganzen Tag schmusen. :) Bin ich von Carry garnicht gewohnt :D

Lg
 
Reiner,
nein, Frida läuft nicht unter Geheimhaltung!:) Hab auch schon öfters versucht Dich anzurufen, aber Dich auf Festnetz zu erwischen ist ja fast wie ein sechser im Lotto!
 
Björn,
von der Verpaarung Tara & Puma habe ich auch gehört, fand ich auch sehr interessant, aber Frida ist von Baika & Puma

Axel,
Puma ist ein Rüde der mehrmals VPG3 hat, oft auf Pokalkämpfe und Nachtübungen (AVD) geführt wird und obendrein noch wesensmäßig top sein soll (lebt in einer Familie mit Kindern)! Das alles hat mich überzeugt und deshalb habe ich mir eine Hündin geholt. Ob ich mit ihr züchte, weiß ich noch nicht (ist ja auch eine Frage der Gesundheit...), aber da ich sie im Haus habe, ist eine Hündin einfacher mit Hugo zu halten als einen zweiten Rüden.:D
 
Björn,
von der Verpaarung Tara & Puma habe ich auch gehört, fand ich auch sehr interessant, aber Frida ist von Baika & Puma

Axel,
Puma ist ein Rüde der mehrmals VPG3 hat, oft auf Pokalkämpfe und Nachtübungen (AVD) geführt wird und obendrein noch wesensmäßig top sein soll (lebt in einer Familie mit Kindern)! Das alles hat mich überzeugt und deshalb habe ich mir eine Hündin geholt. Ob ich mit ihr züchte, weiß ich noch nicht (ist ja auch eine Frage der Gesundheit...), aber da ich sie im Haus habe, ist eine Hündin einfacher mit Hugo zu halten als einen zweiten Rüden.:D
Wo hat Er VPG3 gemacht?Warum mehrmals?Warum gehts nicht weiter in die IPO?Was oder wer ist AVD?Was ist mit deiner Rotti und der Herderhündin?Vertragen die sich unter einander?
Wir machen demnächst eine Westerwaldtour, vielleicht schaffen wir es auch zu Euch.
Grüße Hermann & Famillie
 
Björn,
von der Verpaarung Tara & Puma habe ich auch gehört, fand ich auch sehr interessant, aber Frida ist von Baika & Puma

Axel,
Puma ist ein Rüde der mehrmals VPG3 hat, oft auf Pokalkämpfe und Nachtübungen (AVD) geführt wird und obendrein noch wesensmäßig top sein soll (lebt in einer Familie mit Kindern)! Das alles hat mich überzeugt und deshalb habe ich mir eine Hündin geholt. Ob ich mit ihr züchte, weiß ich noch nicht (ist ja auch eine Frage der Gesundheit...), aber da ich sie im Haus habe, ist eine Hündin einfacher mit Hugo zu halten als einen zweiten Rüden.:D

Also ich denk,mit AVD ist Alano Verein Deutschland gemeint :D
 
Oben