Darf ich vorstellen?

L

Luna/Elia

Guest
Das ist Wutzi, wird im Jänner 2 Jahre alt und ist seit heute bei uns.......
Wir suchen schon länger einen guten Platz für sie und heute war es so daß der Besitzer sie fast einem Typen mitgegeben hätte, der mit Sicherheit eine Wurfmaschine aus ihr gemacht hätte.......
Jetzt hab ich gesagt ich hole sie halt......
Mein Mann spinnt (denn ein 3. Hund - nein), ich habe ihm versprechen müssen daß ich einen Bombenplatz für sie suche, aber wenn wir nicht den perfekten finden, dann wird sie wohl bleiben......in dieser Zeit der Suche wird sich mein Mann auch dran gewöhnen........ :D :D :D

wow, hübsch.... mal ganz im ernst: wenn du dir das in den kopf gesetzt hast ihn zu behalten ist dein mann doch bestimmt machtlos gegen dich, oder:D
hoffe ihr behaltet ihn, bei dir hätte er bestimmt ein bombiges hundeleben

wow, hübsch.... mal ganz im ernst: wenn du dir das in den kopf gesetzt hast ihn zu behalten ist dein mann doch bestimmt machtlos gegen dich, oder:D
hoffe ihr behaltet ihn, bei dir hätte er bestimmt ein bombiges hundeleben

Ich bin im Sternzeichen Stier :D :D :D

Und bei mir haben die 3 ein bombig gutes Leben.......für meine Tiere tu ich alles.......

Ich bin im Sternzeichen Stier :D :D :D

Und bei mir haben die 3 ein bombig gutes Leben.......für meine Tiere tu ich alles.......

ich weiß dass stier bist, deswegen bin ich mir ja so sicher dass dein mann den kürzeren zieht:D
freu mich echt für dich. ist eine bildschöne dame. und noch mehr freu ich mich natürlich für sie. jetzt heißt es :"das leben bei dagmar genießen" :D

na das ging aber schnell:D
im ernst: überlegst du echt wutzi zu behalten? das wär ja echt der hit!

aber: ja, da musst du dir dann wirklich vom christkinderl einen kombi wünschen *hihi*

lg nina und co

PS: ich hör mich trotzdem weiter um;)

Ich sag mal so, wenn sich nicht in den nächsten 4 Wochen der perfekte Platz für sie ergibt, dann wird sie bleiben......:D
Kombi brauch ich trotzdem, denn auf Dauer ist das nix mit einer Limou......

Wer kann diesen Augen jemals wiederstehen?????? Der muss entweder blind oder dumm sein :D :D

Dein Mann wird sich schon in sie verlieben 100pro!!!!!

Wünsch euch viel Spaß mit der süßen und hier bitte viele viele Fotos reinstellen von der süßen Knutschbacke!!!!!!!

lg Sandy

nönö, dagmar wünscht sich einen kombi:D

Na,Na ganz sicher wünscht sich die Dagmar einen 3-ten Hund und einen Kombi
a050.gif
o080.gif

Oben