Darf ich vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
Wollte euch nur schnell meine neuen Mitbewohner vorstellen:
Fleck
fleck10ta.jpg

fleck20mu.jpg

Matika
matika10uw.jpg

matika29jy.jpg

Sind die herzig!!!

Aber bartgamen sind das nicht oder? die haben ja so einen kleinen kragen mit "zacken" dran..

aber echt superlieb, ich mag diese tiere :)

fühlen sich ur genial an!! :)

Wünsch dir/euch viel spaß mit den neuen Mitbewohnern!!

p.s: sprüht ihr abundzu wasser auf die tiere? das mögen sie total und es schaut ur herzig aus wie sie es genießen *g*

Das sind zwei Sonnengucker.
Nachdem sie erst heute eingezogen sind, kann ich dir bis jetzt nur berichten, dass sie handzahm sind und gerne in ihrem Wasser plantschen. Alles weitere wird man sehen
lg Manu

rotti1998 schrieb:
Das sind zwei Sonnengucker.
Nachdem sie erst heute eingezogen sind, kann ich dir bis jetzt nur berichten, dass sie handzahm sind und gerne in ihrem Wasser plantschen. Alles weitere wird man sehen
lg Manu

mei, süss! :) ich liebe diese tierchen!
wie groß sind sie denn? wie alt?

manu, gratuliere zu den viecherls...und....deine kommentare haben gefehlt, schön, dass du wieder da bist!;)

@Helen, Berta
Danke gleich rot werd :o
Ich hoffe ja doch dass der Arbeits- und Übersiedelungs-stress jetzt für einige Zeit vorbei ist und ich wieder mehr Zeit hier verbringen kann.
@doggy
Sie sind ca. ein halbes Jahr alt und so um die 10 cm groß

Bitte kann man diese Scheiß Streiterei nicht endlich mal lassen??

Du beschwerst dich auch wenn Georg angegriffen wird. Warum machst du das jetzt. Wir wissen alle wo das dann wieder endet

@kira2004:
Bitte unterlass es uralt Threads auszugraben um neuerlichen Streit anzufangen und den Verfasser weiter anzuprangern.
Wenn du mit rotti1998 etwas zu klären hast, dann mach das bitte per PN, Mail, Telefon oder von mir aus Brief.

Hier wird geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben