darf ich vorstellen: SOOKIE

Dani und Siqua

Super Knochen
wie manche vielleicht wissen, hatte ich vor, mir eine zweite katze anzuschaffen. hatte auch schon ein cremerotes katerchen in aussicht, passend zu meinem milo. wie das schicksal es so wollte, wollte das katerchen dann doch nicht, dafür drängte sich uns eine hübsche siamdame gerade zu auf. mein freund, der einmal vor ewigkeiten meinte "wenn dann eine siam" und eigentlich gegen eine zweite katze war, war plötzlich von ihr hin und weg und die beiden kuschelten, als würden sie sich schon ewig kennen. ja und dann meinte annette, "dani, eigentlich wollt ich sie nicht vermitteln, aber DIR würde ich sogar diese hier geben"

ja und jetzt ist sie da:

pict02788jr.jpg

pict02815gz.jpg

pict02826ib.jpg

pict02865te.jpg

wer bist denn du?
pict02885yq.jpg

pict02876pa.jpg

Huhu Dani!

Ich freu mich! Jetzt hast du sie endlich deine Siam! Und Milo freut sich auch, könnte es besser sein?????

Wie alt ist die hübsche denn? Ist das die, bei der eh schon länger eine Adoption im Raume stand???

Schnuffelchen schrieb:
Huhu Dani!

Ich freu mich! Jetzt hast du sie endlich deine Siam! Und Milo freut sich auch, könnte es besser sein?????

Wie alt ist die hübsche denn? Ist das die, bei der eh schon länger eine Adoption im Raume stand???
nein, sie hat eigentlich annette gehört. sie kam im november mit ele (eine von unseren dalmihündinnen) aus spanien. sie wird auf etwas mehr als ein jahr geschätzt.

milo war sie anfangs nicht ganz geheuer, weil sie sich von ihm nicht einschüchtern ließ und gleich alles in beschlag nahm. sie hat die erste nacht bei uns im bett geschlafen, hat sich bei meinem hals reingekuschelt usw. total lieb, sie weicht mir nicht von der seite.

Schaut aus wie mein Lennox. Voll süss.

Sagst mir dann ob sie auch soviel klaut wie er. Siamesen sind ja dafür bekannt, dass sie gern klauen wenn man was liegen läßt.

Viel Spaß mit der Süssen!

LG Sylvia

mei wie lieb, jetzt hat der milo endlich eine freundin :)

(und ich ein neues fotomodell :D) ;)

bussale

ps: jetzt müsstest milo eigentlich in jackson umbenennen, wenns nach den GG gehen sollt ;)

Hi, ich seh leider nur rote Kreuze, keine Pics.

Soweit ich mitbekommen habe, hast Du jetzt einen Kater und eine Katze.
Das hatten wir anfangs auch, leider sind die Beiden totale "Klischeetiere".
Tizian will raufen, fangen spielen, durch die Gegend fetzen.
Loona möchte Spielzeugmäuse durch die Gegend schubsen/tragen, anmutig nach Fäden hangeln und bloß nicht angesprungen werden, da wird sie fürchterlich zickig.

Das Ende vom Lied war, das Tizian gelangweilt und unausgelastet war und Loona schreckhaft und hysterisch.
Deswegen haben wir jetzt drei, und jetzt funktionierts.
Azrael rauft und sprintet mit Tizian durch die Bude das die (Fell) Fetzen fliegen und mit Loona teilt er die Leidenschaft für Spielzeugmäuse.
Kuscheln tut er mit beiden, geputzt wird er auch von beiden, wobei Tizian da fleissiger ist, vor allem wenn er ihn grad spielerisch vermöbelt hat.
Dann wird anschliessend ausgiebigst gekuschelt und geputzt.
Mit der Lösung sind alle Drei zufrieden.

Bin neugierig wie es bei Dir wird, vielleicht MUSST Du ja dann auch irgendwann ne Dritte dazunehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Glas schrieb:
Hi, ich seh leider nur rote Kreuze, keine Pics.

Soweit ich mitbekommen habe, hast Du jetzt einen Kater und eine Katze.
Das hatten wir anfangs auch, leider sind die Beiden totale "Klischeetiere".
Tizian will raufen, fangen spielen, durch die Gegend fetzen.
Loona möchte Spielzeugmäuse durch die Gegend schubsen/tragen, anmutig nach Fäden hangeln und bloß nicht angesprungen werden, da wird sie fürchterlich zickig.

Das Ende vom Lied war, das Tizian gelangweilt und unausgelastet war und Loona schreckhaft und hysterisch.
Deswegen haben wir jetzt drei, und jetzt funktionierts.
Azrael rauft und sprintet mit Tizian durch die Bude das die (Fell) Fetzen fliegen und mit Loona teilt er die Leidenschaft für Spielzeugmäuse.
Kuscheln tut er mit beiden, geputzt wird er auch von beiden, wobei Tizian da fleissiger ist, vor allem wenn er ihn grad spielerisch vermöbelt hat.
Dann wird anschliessend ausgiebigst gekuschelt und geputzt.
Mit der Lösung sind alle Drei zufrieden.

Bin neugierig wie es bei Dir wird, vielleicht MUSST Du ja dann auch irgendwann ne Dritte dazunehmen :D
nein, also ich denke unser haustierbestand wird nun nicht mehr erweitert. jetzt ist es genauso wie´s sein soll.:p

Oben