Darf ich vorstellen: Hexe, Sarah und Cher

PeCi

Super Knochen
Cher:
Maus_130211.jpg

Maus_130211_1.jpg

Maus_130211_2.jpg

Maus_130211_6.jpg

Maus_130211_7.jpg

moi na sind die herzig :) hatte zwar noch nie welche aber ich finde ihre knopfaugen sehr süss und einfach die mäuse als ganzer^^

bin auch nagerbesitzerin und freu mich auch hier welche zu treffen ^^

hoffentlich kommen noch mehr fotos ;)

lg

@all: vielen lieben Dank für die netten Kommentare - ich werd sie den drei Damen natürlich weitergeben :)

Hi
Gibts ein foto von der ganzen behausung auch? sieht recht interessant aus..
Behausung der "alten" Besetzung:
Heim1.JPG

Dann verstarb im Dezember eine Maus wg. "Roten-Vogelmilben"-Befall. Dh. alle Gegenstände wurden entsorgt, Quarantäne für die verbliebene Maus mit Behandlung, 2 neue Mäuse gekauft, vergesellschaftet, Käfig wird jetzt langsam wieder aufgebaut, ist also noch lange nicht fertig. Für Ideen bin ich übrigens sehr dankbar :)
1. Behausung nach Vergesellschaftung:
Heim2.JPG

derzeitiger Stand:
Heim3.JPG

zusätzlich gibt es noch "Freigang am Abendteuerspielplatz" (Foto noch mit Bella - der verstorbenen Maus):
Freigang.JPG

peinlicherweise kann ich zurzeit grad keines empfehlen weil weches in dem ich jahre lang wahr ist leider seit ca. einem halben jahr offline, habe leider die grüne nie erfahren dafür -.-

aber du hast einen sehr schönen eigenbau seh ich nicht oft in der nagerhaltung :) , hab selbst einen "kasten" umgebaut zuum mäusezuhause, bei gelegenheit kann ich ja mal bilder rein stellen wenn du magst.

Jaaaa, Fotos bitte. Und von deinen Tierchen auch gleich dazu :D
Ich hätt ja noch so viele Ideen, aber es fehlt noch ein wenig an der Umsetzung :o

Oben