darf ich vorstellen....Emil Tischbein....

Schote

Super Knochen
Freunde und Patien von uns, ich find´s einfach genial.....

Pascal der Hund (er heißt wirklich so :D) ist ehemaliger Kettenhund aus Griechenland, er wurde von Marcus und Ingrid mit nach Österreich genommen, er hatte eine schwere Hüftverletzung, deshalb landeten Pascal bei uns.

....das wurde aus Pascal dem Hund!:p

http://www.youtube.com/watch?v=i5g7LdWUhmo
 
Zuletzt bearbeitet:
voll goldig :D

der hund is außer süss nur süss :D find ich toll dass er ein star geworden is :D ein richtiges aschenputtel :D

ich weiß ich bin die beste und bin so dumm und weiß nicht warum
 
Der Hund ist sowas von genial, diese Mimik.. und Pascal ist gradezu der perfekte Name für einen Hund!!! (was natürlich aaabsolut nichts damit zu tun hat, dass mein erster Hund auch so geheißen hat :D)

Ähm, Neyla.. nur unter uns.. gehts dir eh gut? :eek::D Edit: Achsooo, das ist ein Spiel... sorry.. :lipsrsealed2:
 
Das Video ist super und lustig, aber der Song ist auch sehr genial. Wird mit jedem mal hören besser! :2thumbsup: wir sind ganz begeistert!
 
ich muss einfach das video einstellen...

hoffen wir nur, dass jetzt nicht jeder einen dreifärbigen glückshund haben will, der schreiben und lesen kann ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
AW: ich muss einfach das video einstellen...

hoffen wir nur, dass jetzt nicht jeder einen dreifärbigen glückshund haben will, der schreiben und lesen kann ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Doris schau mal...ich hab Pascal schon reingestellt.....ich kenne den Hund samt Besitzer ja persönlich, er ist auch in Wirklichkeit so süß wie im Video...:)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=98357

l.G
 
AW: ich muss einfach das video einstellen...

ups sorry :eek:

ich hab´ zufällig das foto von pascal auf der ö3 homepage gesehen... und als english setter fetischischt ;) musste ich natürlich draufklicken. dann auch noch das tolle lied...und seitdem bin ich süchtig :D
 
AW: ich muss einfach das video einstellen...

ups sorry :eek:

ich hab´ zufällig das foto von pascal auf der ö3 homepage gesehen... und als english setter fetischischt ;) musste ich natürlich draufklicken. dann auch noch das tolle lied...und seitdem bin ich süchtig :D

kann ich gut verstehen!!!!!:D
 
gestern war ein interview auf 88.6, hab´s leider versäumt. anscheinend wurde auch etwas über pascals geschichte erzählt.

ahhhhhh noch was: find ich toll, dass emil tischbein beim fest für nitra auftritt. geht jemand hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben