Darf ich vorstellen.... Cora :)

pestizide

Super Knochen
Hallo!

Gestern bei mir eingezogen:

Cora, geb. 10.8.08 in einem span. Tierheim, wurde dann nach Deutschland an einen nicht so tollen Platz vermittelt, wo sie von einem Tag auf den anderen wieder wegmusste.
Sa mit Fahrkette bis nach Passau und dort musste ich sie dann mit dem Zug abholen, weil das Auto eingegangen ist :o War aber absolut kein Problem, hat sie toll gemeistert.

Hat jemand eine Idee, was in ihr drinnen stecken könnte?

corare9.jpg

Vermittlungsfoto

cora31109029vj2.jpg

Beim Abholen am Bhf

Am Heimweg

hundekb2.jpg

Zuhause angekommen

LG
Eva

Soooo eine hübsche Hündin. Dino scheint sie zu mögen, ist ja super! :D
Keine Ahnung was da drinnen steckt aber sie ist bezaubernd!!

..und wann kommt der/die Dritte? :p

Soooo eine hübsche Hündin. Dino scheint sie zu mögen, ist ja super! :D
Keine Ahnung was da drinnen steckt aber sie ist bezaubernd!!

..und wann kommt der/die Dritte? :p
Dino ist sie anfangs ständig angefahren, aber inzwischen passts :)

Mit 3. Hund wirds noch sehhhrr lange dauern ;):D, in den nächsten Tagen schaun wir mal, wie sie zu 3t mit Trixie zusammen klar kommen...im Moment eifert Dino noch total und Trixie ist ja seine Freundin :o:D

Super! Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! Würd mich ja gern anbieten aber Joey ist ja so ein aufdringliches Pfurzi. :o:D Das würd der armen so gar nicht gefallen. :o

Süß is die kleine Maus! :) Was sagt Dino zum Familienzuwachs?? :D:D
Anfangs ist er sie ständig angefahren....ne Freundin hat uns mit ihm vom Bhf abgeholt, der Heimweg zu 4t war Horror :o
Dino hats gar nicht gepasst, das ich da einen andern Hund mithab.
Dann hat er sie ignoriert und ist sie ab und zu aus dem Nichts angefahren :o, sie hat sich ziemlich vor ihm gefürchtet und auch angepieselt :o

Im Laufe des Abends ist sie dann aber immer mehr aufgetaut und hat ihn auf einmal zum Spielen aufgefordert.....und damit war das Eis dann gebrochen :)

In sein Bettchen darf sie aber zB noch nicht und wenn sie zu meinen Eltern hinwollte, ging das auch gar nicht....aber das wird schon noch :):)

Bin total stolz auf den Buben, er hat sie doch total schnell akzeptiert :)

super süß :) :)

musste auch lachen, als ich das piraten halstuch gesehen habe.. das haben wir auch (von meedy bekommen) und die meedy hats auch..

is anscheinend verbreitet bei der etwas "bunteren" fraktion :D:D

gell?
Iwie hat sie mich am Vermittlungsfoto ein bisschen an die Meedy erinnert :o:D

Ich vermute, das sie ein Bardinomix ist....würd auch mit Hütehund aus Spanien zusammenpassen....was meint ihr?

dünkler ist sie als die meedy aber ich wette fast, dass die Kleine in real nicht wirklich Ähnlichkeit hat mit der meedy oder?

Na endlich! Das lange Warten hat ein Ende. :)
Cora ist eine ganz Hübsche, wünsch euch noch viel Spaß zusammen!

Lg, Gitti

hallo
glückwunsch zu der süssen cora. freu mich für die maus.
toll dass es so gut klappt mit dino und cora
viel glück wünsch ich euch
lg giacomo12

wieder am zocken:

Heute hats total super hingehaun mit den beiden, angefahren ist er sie nur ein einziges Mal in der HuZo.

:)

Cora und Dino sind heute schon 1 1/2 stunden zusammen alleine geblieben :)

bzw wär meine Mitbewohnerin in ihrem Zimmer am Schlafen gewesen, die wär bestimmt aufgestanden wenn Cora geraunzt hätte...das wussten die Hunde aber nicht :D

jjaaa :) ich brauch unbedingt tolle fotos von ihr (und von dino auch, nur mit dem kann ich so schlecht iwo hinfahrn, wo andere hunde sind :()

Oben